cheats (Gothic 2 - Nacht des Raben)

tach leute, hier drei fragen über cheats:
1.: wie lautet der cheat für ein schattenläuferhorn?
2.: wie lautet der cheat für einen eintopf von thekla?
3.: wie lautet der cheat für eine essenz der heilung?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 15:54 von lui100

4 Antworten

Zu 1) insert itat_shadowhorn

Zu 2) insert itfo_xstew

Zu 3) insert itpo_health_01

Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:57 von gelöschter User

also wolf, du weißt echt alles! ich hab keine ahnung warum du immer schreibst das du kein großer spieler bist.

Antwort #2, 28. November 2009 um 14:53 von lui100

Weil ich eben kein guter Zocker bin. Das heisst, bei kämpfen und so wollen meine Wurstfinger immer nicht so schnell wie ich das will und verliere somit immer die Kämpfe. Darum erlaube ich mir dann immer einen Cheat, damit ich weiter komme. Ich bin eben der Typ, der alles durchsucht und in jede Ecke schaut. Und auch viel mit den NPC´s rede. Liegt vielleicht am Alter, dass ich nicht mehr so gut im kloppen bin. Dennoch spiele ich diese Spiele sehr gern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. November 2009 um 01:53 von gelöschter User

aha, das ist logisch (mit 53 könnt ich das auch nicht mehr so gut). trotzdem weißt du echt viel.
danke noch mal

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:02 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)