Warum kann... (DB Raging Blast)

Warum kann ich mir nicht im Playstatin store das Paket Krieger der Erde herunterladen da steht dan immer diser Download kann nicht heruntergeladen werden Wieso? ich hab die Limited Edition und hab mir auch schon Songoku und vegeta heruntergeladen und kann man dan die kommenden Pakete auch nicht herunterladen danke im voraus !

Frage gestellt am 27. November 2009 um 16:26 von SonGokuss10

7 Antworten

würd ich au gern mal wissen xb

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:45 von PanterRex

keine ahnung hab die normale edition hatte grad kein geld mehr für limeted ^^ und wollte es so schnell wie möglich...naja egal..
ehmmm bei mir gehts au net kp wieso-.-

Antwort #2, 27. November 2009 um 17:43 von Bikerboy15

Beim englischen Store gehts schon.

Antwort #3, 27. November 2009 um 17:56 von Petrit_the_King

Petrit, die haben halt einfach keine Ahnung, und es war auch keine Frage, von SonGo-Kuss (ich nehme an, dass ist eine Frau), sondern nur eine Feststellung...
Ich spiele schon mit dem Update und ich finde es echt nicht schlecht.
Aber kann ja auch so sein, wie dieser Alex mal meinte, dass es vlt mit einem Ländercode zu tun hat, weil das Update ja japanisch ist und ihr seid die Einzigen die eine SonderPS3 habt, ohne Regionfree...also echt, es ist zwar bald Weihnachten, aber wenn ich noch mehr solche Sachen zu lesen bekomme hier, dann würde ich vlt auch mal so dumme Fragen stellen.

Antwort #4, 27. November 2009 um 19:53 von 666avatarofvoe666

mach dir einen us acc dann kannste au den us shop benutzen

Antwort #5, 27. November 2009 um 21:00 von Bikerboy15

jo aber wenn du us benutzt kannstes net mit DE version kombinieren bei dlc spiele gehen schon überall ob japan australien china usw. den Regional code free ich hoffe das machen die noch bei den dlcs.

Antwort #6, 28. November 2009 um 05:50 von gelöschter User

Also das ist Quatsch Marcel, erkundige Dich vorher besser, es gibt schon mehr Leute, die in DTL leben und ein Deutsches Spiel haben, aber warum schaffen es die, UsErweiterungen zu nutzen?...
Das ist fast so gut wie die Frage: Warum kann man an einer PS3 zuzweit nicht Online gehen...also ehrlich!

Antwort #7, 28. November 2009 um 09:35 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)