wieso ist das so? (MH Freedom Unite)

sollt ich normal nicht nach der quest ein lästiges paar bei der nekoth katze sein?
hab die quest gemacht und es kommen weitere quests.
aber bei tipps und cheats steht nach der quest ein lästiges paar kann man bei der nekoth katze sein.
da steht das:

Dorfchefin:
1*:
■3/5: Jag die Fleischfresser! (5 Giaprey im Schneegebirge)
■4/5: Herz in der Hose. (3 Pepe- Zungen holen, aber Tigrex läuft herum und Pepes sind in den Gebieten 6, 7 und 8!)
■5/5: Töte die Blangos! (3 Blangos töten)
■Dringend: Anführer der Fleischfresser. (Giadrome erjagen)
2**:
■5/18: Waghalsiger Bulldrome-Jäger. (Bulldrome erjagen)
■10/18: Dschungelgefahr. (Yian Kut Ku erjagen)
■11/18: Das weitaus seltenste Untier. (Congalala erjagen)
■17/18: Legendenleber! (3 Pisces-Lebern)
■Dringend: Schatten im Schnee. (Khezu erjagen)
3***:
■4/18: Der unterirdische Vielfraß. (3 Khezu-Larven)
■10/18: Der lauernde Wüstenriese. (Daimyo Hermitaur erjagen)
■13/18: Gypceros: Giftiger Terror. (Gypceros erjagen)
■18/18: Pilzprofit. (10 Spezialpilze)
■Dringend: Der Herrscher des Schnee. (Blangonga erjagen)
4****:
■7/18: Die Blos-Schlacht. (Monoblos erjagen)
■12/18: Basarios: Unsichtbare Gefahr. (Basarios erjagen)
■13/18: Anführer in Flammen. (Shogun Ceanataur)
■16/18: Mehr Kohle, bitte! (15 Kohle)
■Dringend: Absolute Macht. (Tigrex erjagen)
5*****:
■3/13: Die Giftbelagerung. (Lila und normaler Gypceros erjagen)
■5/13: Der Diablos-Ausreißer. (Diablos erjagen)
■7/13: Ultimatives Krabbenmahl. (2 Daimyo Hermitauren)
■10/13: Gravios-Terror. (Gravios erjagen)
■Dringend: Ein lästiges Paar. (Rathalos und Rathian erjagen)
Nekoht:
■Dringend: Geheimauftrag: Hypnocatrice! (Hypnocatrice erjagen)
6******:
■1/14: Bullfangos in der Nacht. (20 Bullfangos)
■9/14: Ziel: Basarios. (Basarios erjagen)
■10/14: Blitze im alten Dschungel. (Khezu erjagen)
■11/14: Angriff der Congalalas. (2 oder mehr Congalalas erjagen)
■Dringend: Geheimauftrag: 2 Monoblos! (weißen und normalen Monoblos erjagen)
7*******:
■2/15: Der Verschlafene große Wald. (2 Hypnocatrice erjagen)
■5/15: Klagelied des einsamen Wolfes. (Yian Garuga erjagen)
■10/15: Ein Shogun schmeckt wie ...? (2 oder mehr Shogun Ceanatauren erjagen)
■11/15: Bl-Bl-Blangongas! (2 oder mehr Blangongas erjagen)
■Dringend: Geheimauftrag: Nargacuga! (Nargacuga erjagen)
8********:
■3/20: Land der Beben. (2 Tigrexe erjagen)
■13/20: Silber hier, Gold dort. (Silberner Rathalos und Goldene Rathian erjagen)
■14/20: Angriff des Rajangs! (Rajang erjagen)
■20/20: Der nahende Gaoren. (Shen Gaoren abwehren)
■Dringend: Der Vormacht-Drache. (Akantor

stimmt das?
weil ich muss noch irgendwelche 6 sterne quests bei der frau machen. weiß aber nicht welche.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 16:24 von MonsterBusher

1 Antwort

ne wen du die feritg haste musste noch die gangen andern machen also plesi und diablos dual etc..
dan kommen 2 quests in denen du Lao und Shen Gaorern killn musst wen du die ge,acht hast kannste die quest machen wo du dual rajang killn musst und dan kannste acuh nekoth machen dazu musste aber zerst mal den hypno machen aber der is leich!

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:04 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)