Fraqe (Flyff)

findet ihr fiesta oder flyff besser

Frage gestellt am 27. November 2009 um 16:40 von dragon2508

8 Antworten

Probier beides aus, und dann zock das was dir besser gefällt. Eine subjektive Meinung hilft dir nicht weiter, musst schon selbst wissen was du willst.
Aja...
Liebe Kinder:
Fraqe -> FALSCH
Frage -> RICHTIG

Bekomm Augenkrebs wenn ich so etwas lese :x

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:39 von helidreho567

Helidreho hat Recht, das musst du selber wissen.
Mir persönlich gefällt Flyff viel besser, da die Bewegungsfreiheit nicht so eingeschränkt ist und ich die Jobklassen viel besser finde.
Dafür sind in Fiesta nach meinen Erfahrungen nettere Spieler, allerdings wirkt auch alles ein wenig "noobiger".
Aber wie gesagt musst du das selber wissen.

Antwort #2, 27. November 2009 um 18:16 von Jannickhearts

Es geh nicht um die Spieler xD

Antwort #3, 28. November 2009 um 06:19 von kaanhan2

@kaanhan2

Ich weiß nicht wie es in Fiesta abläuft , aber wenn man mal als Vagrant bei den Bangs levelt auf S1 und dann einen der sogennanten Bangchiller fragt ob die dich buffen können antworten sie dir oftmals nicht und wenn dann mal eine Antwort kommt heißt die : Nein hab grad zu tun
Man kann dochmal auf C drücken das ist echt nicht schwer . . .
In Flyff sind alle hochnäsig und wenn man immer beleidigt wird dann hat man auch irgendwann keine Lust mehr zu spielen.
Man wird erst auf hohem level akzeptiert

Antwort #4, 28. November 2009 um 13:41 von Bildposter

Naj, also ich würd in die Bewertung eines Spiels schon die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft anderer Spieler mit einbeziehen.
Mir persönlich macht ein MMO wenig Spaß, wenn ich von anderen Spielern immer nur gemobbt und beleidigt werde und keine Chance habe, richtig am Spielgeschehen teilzunehmen.
Und in dem Punkt ist Fiesta meiner Meinung nach im Vorteil,
beispielsweise sind die GMs viel öfter online,
oder wenn man im Chat etwas fragt, kriegt man meist sofort eine Antwort, während man in Flyff meist vergeblich wartet.
Also, ich finde die Nettigkeit der anderen Spieler ist schon ein Punkt, den man beachten sollte.

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:39 von Jannickhearts

@ Bildposter
Du musst dich auch mal in die Lage anderer reinversetzen. Sicherlich hat man als Rm keine Lust, jeden Vaggi zu buffen der mit "buff plsssss!111111einself!" ankommt...
Und bei den Bangs laufen Hunderte Lowchars rum, und wenn man einen bufft, kommen zehn andere und wollen auch. Und es garantiet nicht so, dass man je höher das Level ist mehr respektiert wird. Es ist einfach so, dass wenn man nett zu anderen ist, man auch seine Buffs bekommt. Bei "Würdest du mich bitte buffen? :>" hab ich auch kein Problem damit denjenigen durchzubuffen, egal welches Level der ist.

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:44 von helidreho567

@heli

Da gebe ich dir recht , aber mit buffen bricht man sich ja keine Knochen ;)

Antwort #7, 28. November 2009 um 13:51 von Bildposter

Und ehm leute die Buff pls schreiben buff ich auch nicht ^^

Antwort #8, 28. November 2009 um 13:52 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)