Problem beim genatorschalter (Fallout 3)

Ich bin jetzt das wo ich diese Hochwasserschmutzpumpe aktiviern soll, aber der Schalter funktioniert nicht wass soll ich jetzt machen.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 17:22 von RancorKiller

10 Antworten

welcher schalter du musst in dem einen rohr das rad drehen

Antwort #1, 29. November 2009 um 17:30 von bot321

is mir neu ^^
aber die quest hängt die stehen einfach nur im eingang und
der pfeil ist immer noch auf meinem vater und der sagt ,dass ich
mich im kontrollraum mit ihm treffen soll aber der kommt nicht.

bin im jefferson memorial bei project purity

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:55 von RancorKiller

hast du unten schon alle supermutanten getötet wenn nicht dann gehn die nicht rein auch die im keller du darfst keinen vergessen

Antwort #3, 30. November 2009 um 17:35 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab die quest das memorial säuber (alles töten)
schon abgegeben. Die hatten gesagt "jetzt können wir ohne bedenken reingehen"
aber jetzt stehen die innen an der tür und reden miteinander.

Antwort #4, 30. November 2009 um 18:03 von RancorKiller

is ja sehr komisch mir fällt da gerade gar nichts ein hm schon mit ihnen geredet manchmal gehn sie dann einfach weiter und was wird jetzt überhaupt als missionsziel angezeigt hast halo online :)

Antwort #5, 30. November 2009 um 18:58 von bot321

mit ihnen geredet hab ich schon, mit allen.
der missionspfeil ist immernoch auf meinem Vater.

und wenn du halo 3 online meinst an weihnachten^^

ps: trotzdem danke für die hilfe

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 14:32 von RancorKiller

hast du nen speicherpunkt den du neu laden kannst wenn ja dann solltest neu laden wenn nicht mach mal vater und die bewuatlos indemst mit fatman reinschiießt

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:51 von bot321

neu laden hab ich schon probiert ich versuch man meinen vater zu killen

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 20:34 von RancorKiller

ok versuch die mal alle bewusstlos zu machen sag dann was gechehen is

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 13:14 von bot321

hab ich der mechaniker und eine ander bleiben tot, eine rennt weg, und dr. li und mein Vater sagen immer noch das gleiche der pfeil hat sich auch nicht verändert

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 16:33 von RancorKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)