Schwarzen Yojinbo und Glück (FF X)

Seit bitte nicht sauer, wenn ich diese Frage stelle. Weil sie ja öfters gestellt wurde. Aber ich habe zwei Fragen:

1. Muss man den scharzen Yojinbo wirklich mehrfach besiegen? Gibt es nicht ne einfache möglichkeit, ihn zu besiegen

2. Woher kann ich überhaupt Glück_Sphräroid gewinnen?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

11 Antworten

1. Der Schwarze Yojinbo is leicht zu besiegen, wenn du Geschick und Treffer auf ca. 200 hast und Angriff auf 255. Dann brauchst du Anpeilen um zu treffen und die Solaris-Waffen. Des weiteren wären ALLE Bestia in Extase nicht schlecht.

2. Besiege den Erdverspeiser in der Monsterfarm. Bei einem Sieg gibts 1 (2 bei einem Vernichtend)

Antwort #1, 27. November 2009 um 18:20 von -RisingPhoenix-

bei erstens:man kann schwarzen yojinbo ganz leicht besiegen indem man mindesrens die glückwerte auf 175 haben muss,die solaris-waffen haben ,als team wakka,tidus und riku. bei wakka ganz wichtig angriffs-t und bei den aicceswars auto portion , auto protes und auto hast
so kann man ihn in 5 minuten fertig machen

Antwort #2, 27. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

Also ich hab mit meinem Team (Tidus, Wakka, Yuna) alle Werte auf 255 ausser Glück und ca. 31.000HP. Yojinbo ist dagegen echt ein Witz^^

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:46 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie haben alle werte auf 255 bei tidus,wakka und riku.
eine frage hatte ich mal an dich
wie viel mal hast du denn richter besiegt?

Antwort #4, 27. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

noch garnet... sammel noch items und so. der is erst dran wenn ich von yojinbo alle rüstungen hab^^

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:14 von -RisingPhoenix-

hab ich auch so gemacht und habe jetzt die besste rüstung für mich

Antwort #6, 27. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

Ist klar? Alles volllllllllllllllll leicht. Das ist doch alles viel zu schwer. Gibt es keine leichteren weg?

Antwort #7, 27. November 2009 um 20:14 von gelöschter User

mit ein bisschen Glück,kannst du ihn auch treffen,ohne deine Glückwerte so hoch zu machen(wird aber echt schwer,deswegen würde ich dir raten die Glückswerte hochzupowern)

Antwort #8, 27. November 2009 um 20:25 von gelöschter User

So ein Bullshit^^.
Du brauchst Treffer 0, mindestens, weil Yojinbo gar kein Reflex-Wert hat. Du brauchst einfach mindestens 125 Glück und mit Solaris-Waffen Angriff 200 oder weniger. Mit selbst gebauten Waffen reichen selbst Angriff 255 um maximalen Schaden zu machen. Desweiteren keine Bestias einsetzen!
Abwehr 255 ist Muss! Als Rüstungen brauchst du Abwehr +20%, Auto-Potion,Auto-Hast und Auto-Protes.

Antwort #9, 29. November 2009 um 12:11 von Shorti10

Wir schaff ich das alles?

Antwort #10, 29. November 2009 um 16:30 von gelöschter User

Für Glückssphäroiden den Erdverspeiser killen und für Fortuna-Sphäroiden die Wabbelmasse. Für Angriffssphäroiden Moloch killen und für Abwehr-Späroiden Elazul-Panzer. Für Abwehr+20% Kaktrice killen, für Auto-Hast Meckye bestechen, für Auto-Protes Goldhorter killen und für Auto-Potion den Flügelzyklopen züchten.

Antwort #11, 29. November 2009 um 19:49 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)