Schwarze Valfaris (FF X)

Die schwarze Valfaris wartet ja vor Besaid auf euch , wenn man das Luftschiff hat oder? Wie kann ich sie direkt nachdem ich aus dem Yevon Dom gekommen bin besiegen.

Hinweis: Yuna hat Sanctus erlernt und der Rest ist ingefähr auf dem gleichen Niveau.

Frage gestellt am 27. November 2009 um 17:48 von X_Fighter

9 Antworten

Hab alle Werte auf ca. 200 und HP über 10.000 dann gehts locker!

Antwort #1, 27. November 2009 um 18:28 von -RisingPhoenix-

OK.Danke.

Antwort #2, 27. November 2009 um 18:50 von X_Fighter

Kein Problem^^

Antwort #3, 27. November 2009 um 18:50 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
eins hat -RisingPhoenix- vergessen zu erwähnen um über 10000 HP zu erreichen brauchst du den HP-Expander in der Rüstung das heist das du Gigantenflügel brauchst x30 stück.du must morbol aus der stillen Ebene 32 mal bestechen pro bestechung bekommst du 4 Gigantenflügel aber er verlangt dafür 540000 gil das mal 32 macht 17.280.000 gil pro person und das mal 7 macht 120.960.000 gil und das allein für den HP-Expander also viel spaß beim gil verdienen.

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:40 von XB-70A

es gibt auch die möglich gegen himmels drache zu kämpfen(du kannst nur mit tidus wakka und riku gegen ihn kampen)wenn du ihn vernichten besiegst kriegst du 2 gigantenflügel sonst nur 1(ihn gibt es bei artensammlung spezal)

Antwort #5, 27. November 2009 um 21:18 von gelöschter User

Sein Team ist nicht stark genug also kommt nur meins in Frage.

Antwort #6, 27. November 2009 um 21:21 von XB-70A

denkst du er schafft das mal einfach so?
Dann sollte er gegen Don Tombery kämpfen.

Antwort #7, 27. November 2009 um 21:44 von gelöschter User

euch ist schon klar das das am besten geht wenn man nur mit wakka das ganze spährobrett ausfüllt und dann einfach angriffs-t vom wakka einsetzt muss aber ein perfektes sein wer nicht weiß was das ist beim rad immer 2 hit stoppen alle 3 mal sprich 12 treffer und wenn jeder 99 999 hp schaden verursacht ist er weck wenns nicht klappt laden und angriffs t erhält man beim ersten pokalspiel und pokalspiele werden beim 5 mal öffnen automatisch frei und beim ersten ist dann angriffs t

Antwort #8, 28. November 2009 um 11:14 von gelöschter User

das ist ja auch die stärkste attacke von allen

Antwort #9, 28. November 2009 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)