wie ist das spiel denn so? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie ist das spiel denn so?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

15 Antworten

geil ^^
ist echt das beste naruto spiel was es bis jetzt gibt !
kaufs dirr ^^

Antwort #1, 27. November 2009 um 18:16 von gelöschter User

jaaah hab die storys schon zu ende gespielt xD
muss jezt noch missionen un aufgaben machen ^^ soo weit gelafe un so xD

Antwort #2, 27. November 2009 um 18:54 von Neji_Fan

Es lohnt sich wirklich das Spiel ist spitze

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

jaaaps zu spitze xD aba es war spannend am ende als ich gegen sasuke gekämpft hab voll lange geduaert bis ich ihn besiegt hab xD

Antwort #4, 27. November 2009 um 19:03 von Neji_Fan

neji fan
juuuuuuuuuuuuuu
so schnel durch das spiel ist heute grad rausegekommen
hast 34 stunden gespielt ohne pause ohne essen pause
hast du nicht deine hausis gemacht
bist du süchtiggggggg

Antwort #5, 27. November 2009 um 19:09 von gaara-94stse

Ich bin auch schon durch mit dem Story Mode^^

Antwort #6, 27. November 2009 um 19:10 von gelöschter User

das ist typisch. Wenn ich zeit hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch schon wieder alles durch. Gebe der graphik schonmal wie bei jedem nun game einen abzug. Habs zwar noch nicht gespielt aber ist bestimmt so wie immer. Verdamte arbeit. Kann mir einer von euch sagen wieso ich mir das spiel am donnerstag gekauft hab aber es erst seit heute zu haben ist

Antwort #7, 27. November 2009 um 19:22 von pokeproPA96

Erlich gesagt Neji_Fan ich fand Sasuke, war einer der leichtesten Kämpfe

Antwort #8, 27. November 2009 um 19:19 von gelöschter User

ich bekomme das spiel vll erst morgen :( und kann man es schaffen wenn man von 14-17:30 intensiev spielt das man dann den story mode schaft ?

Antwort #9, 27. November 2009 um 19:26 von NineTailNaruto

Ja, wenn man intensiv spielt. Das wird aber verdammt eng

Antwort #10, 27. November 2009 um 19:29 von gelöschter User

Wieso denn nen abzug? Die Grafik is für PS2 verhältnisse der Hammer! Eine totale Empfehlung wert! Macht auch hamma fun vorallem mit Kaka im Story hunde zu beschwören sieht cool aus^^

Antwort #11, 27. November 2009 um 19:30 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ja die Grafik ist das beste, was man aus der PS2 rausholen kann

Antwort #12, 27. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

seid ihr süchtig in einem tag die story durchspieln

Antwort #13, 27. November 2009 um 19:45 von gaara-94stse

Es macht einfach fun^^ Deswegen habe ich die Story durch gemacht

Antwort #14, 27. November 2009 um 19:48 von gelöschter User

ach wirklich sag mal kakashifan wie alt biste denn überhaupt? XD najaaaaa wenigtens war des spannend xD muhahahahahaha aba die banditen gehen mir manchmal auf die nerven xD kanns nix dafür aba es is so Xd wie gil dass naruto von nem händler reingelegt wurde hahahahahahaha xD

Antwort #15, 27. November 2009 um 20:50 von Neji_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)