Ist es geil ? (Resident Evil 5)

hi ich wollte fragen ob das so hammer geil ist wie alle sagen.
Ich habe jetzt ersmal vor mir die demo runterzuladen
um die vollversion zubekommen muss ich meinen eltern die demo zeigen
glaubt ihr ich habe gute chance ? weil normaler weise ist bei spielen ab 16 schluss (d.H. assains creed darf ich gerade noch zocken und gibts zum 2ten teil auch ne demo ?)
gibt es auch noch andere horror spiele ab 16 Jahren für die PS3?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 27. November 2009 um 18:43 von DigimonZocker13

4 Antworten

Es ist mit Abstand mein Lieblingsspiel. Ich habe es schon 8 mal durchgesspielt obwohl ich es nichtmal selber habe. Ich spiel das immer bei meinem Freund.

Antwort #1, 27. November 2009 um 21:16 von Aithir

Naja, SO geil ist es ned aber es ist schon cool es sich übers Wochenende auszuborgen und so. Technik ist sehr gut wie immer,aber Teil 4 war um längeen besser^^
Naja brutal ist es schon aber nicht übertrieben. Resident Evil 4 war um 50% brutaler.
Ja zu Assassins Creed 2 gibt es glaub ich schon ne Demo.
Naja Horrorspiele für PS3 ab 16...
ich denke nicht leider, aber The Darkness ist zwar ab 18 aber es ist nie Blut zu sehen, natürlich bei der Cut.
Kommst du aus Deutschland oder Österreich denn bei uns in Österreich gibts The Darkness UNCUT.

Antwort #2, 27. November 2009 um 21:33 von horrorfan95

ich wohne hier in deutschland und bei meiner oma in österreich
aber zu meiner anderen frage
glaubt ihr ich könnte meine eltern überreden ?

Antwort #3, 28. November 2009 um 10:48 von DigimonZocker13

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
aber ne cut version von res5 gibs nich oder ?
und wäre nett wenn mir mal jemand den demo download von res5 erklärt´

und gibt es noch demos zu anderen shooter/horror spiele ?
z.B. zu: Batman Arkham Asylum
Borderlands
Silent Hill
Alone in the Dark Inferno
Brütal Legends
Bioshock
Cod World at War 1/2
Dead Space
Der Pate
Fallout 3
Farcry 2
Infamous
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Ninja Gaiden sigma 2
Resistance

bitte genau antworten ! danke !

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:11 von DigimonZocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)