Einpar Fragen (Pokémon Feuerrot)

1.ist das spiel gut

2.wie lange spielt man da macht das spaß

3.ich dachte das soll ein remake von rote edition sein warum kommt da dan knofensaturm vor was es bei cristal gibt

4.gibt es in dem spiel nacht und tag

5.das spiel ist nicht besser als smaragt oder?

6.wird es vl ein vereites spiel zwischen feuerrot und blatt grün geben wie das von rote und blaue edition= gelbe edition ?

7.was für pokemon und landschaften gibt es in dem spiel andere als in rote editon ?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 18:42 von m-styler

1 Antwort

3. Es gibt kein Knofensaturm in Feuerrot.
4. Nein.
5. Die meisten finden wahrscheinlich Smaragd besser, weil dort mehr geboten ist (Kampfzone, mehr legendäre Pokemon,...), ich bevorzuge aber Feuerrot.
6. Nein.
7. Es gibt noch die Pokemon aus G/S/C (aber nicht alle, manche gibt es nur auf Blattgrün oder Smaragd). Die Pokemon aus R/S/S kannst du hier nicht ohne Tauschen bekommen (außer Isso).
Zusätzlich gibt es eine neue Region, Sevii Eiland.

Antwort #1, 28. November 2009 um 13:25 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)