Kingdom Hearts 3 fragen (KH 358/2 Days)

Hi Leute!
Habe ne Frage. Kann man Kontakt zu den Spielemachern aufnehmen? Ich hab nämlich eine Idee, wie die Story von Kingdom Herats 3 ablaufen könnte . Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. November 2009 um 18:55 von gelöschter User

11 Antworten

man die wirden dir bestimmt nicht helfen

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:32 von Rikuboy

weil sie bestimmt schon was haben und das dauert

Antwort #2, 27. November 2009 um 19:37 von Rikuboy

also diese idee find ich mutig aber das spiel ist schon beinahe raus also das erscheinungs datum in japan steht schon fest vielleicht könntest du es ja mit kingdom hearts 4 versuchen oder so, denn es würd schon nicht mehr mit deiner idee klappen ;)

Antwort #3, 27. November 2009 um 20:04 von peter97

für welche konsol wird es überhaupt raus kommen

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:08 von Rikuboy

zu 100% auf ps3 die Wii hat keine chance und die xbox eher ne kleine chance...

peter97 das spiel was du meinst ist nicht KH3 sonst würde es auch so heißen.das was du meinst ist birth by sleep für psp,das ist nur ein zwischen teil...

Antwort #5, 27. November 2009 um 23:17 von olyndria

oh sorry aber ich meine das mit der idee für nen neues kingdom hearts spiel es könnte auch anders heissen also nicht kigdom hearts4 aber das war auch irgendwie nicht seine frage

Antwort #6, 28. November 2009 um 11:08 von peter97

meine idee ist dass diesmal die seelen im spiel sind aber die sind lieb

Antwort #7, 28. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

ich würd gern mal so einen kampf machen, sora und all seine freunde (riku, leon usw.) gegen alle organisationsmitglieder in einem großen raum. das wär doch mal ein kampf^^

Antwort #8, 29. November 2009 um 11:29 von POKEFAN28

meine idee wär:
sora und riku und kari lesen den brief (KH2 ende) und kurz darauf kommt ein Gumi jet und holt sie ab. drinne ist der könig mit donal und goofy. sie fliegen zu schloss disney. mickey erzählt, dass etwas nicht stimmt, denn die welten wurden , seitdem sie xemnas besigt haben, nicht wiederhergestellt. es muss irgendwas damit zutun haben, dass die herzlosen noch nicht besiegt sind, da nur das schlüsselschwert die herzen freisetzen kann und die herzen nicht komplett mit lich gefüllt wären ( malefiz und karlo als beispiel) . sie kommen an und gehen in den audienzsaal. dort steht xehanorts herzloser und unsere helden gehen direkt zum angriff über . "halt" hören sie von xehanort. fortsetzung folgt.

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

"i-ich" stoß er hervor. "ANSEM! wie...?" rief Sora." Ich verstehe schon... VORSICHT!" rief Ansem zurück und verschwand. "Bitte?" fragte Sora und sah die andern fragend an, doch die schüttelten nur den Kopf. Dann wurde plötzlich alles in Dunkelheit getaucht und Herzlose tauchten auf. Alle ließen ihre Schwerter erscheinen... das ist nicht der ganze anfang. voher kommt noch ein mysteriöser satz:

Dunkelheit
das Nichts
Licht

3 verschiedene Elemente
3 verschiedene Elemente eines Ganzen
2 Kapitel sind schon zu Ende
1 fehlt noch bis zum Tag, an dem die Tür geöffnet wird...

KINGDOM HEARTS III

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 18:28 von gelöschter User

nach der szene mit ansem folgt eine szene mit einem völlig anderen Charakter aus einer neuen welt, nämlich unsere. er liegt auf seinem bett und denkt nach. plötzlich ein funken vor seiner nase. plötzlich umgibt ihn dunkelheit und er fällt einen endlosen schlund hinunter und plötzlich landet er an einem völlig anderem ort. einem riesigen turm, auf dem ein gebilde mir drei kreisen ist. in dem sind jeweils drei gesichter eingezeichnet. daneben ist das eines mädchen abgebildet. plötzlich hört er eine stimme...

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)