Umfrage (GTA San Andreas)

Was ist eure Lieblingsmission und wer euer Lieblingscharakter?
Meine Lieblingsmission ist die letzte ,,End of the Line'' und mein Lieblingscharakter ist Woozie.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 01:08 von DarkMaster08

9 Antworten

Also meine Lieblingsmission ist da wo OG Loc die Party macht. Und ich dann später noch die ganzen Ballas erledigen muss. Und meine Lieblingscharakter ist ganz klar Sweet! Sweet ist immer voll cool drauf!

Antwort #1, 28. März 2008 um 07:21 von GTA-Player-4-ever

ich finde the end of line am besten und die schwester und sweet sind am besten

Antwort #2, 28. März 2008 um 08:36 von gelöschter User

Ich find woozi cool und meine lieblings mission ist die von ls wo mann ins ballagebiet fahren muss und die umknallen

Antwort #3, 28. März 2008 um 09:03 von Minicopter

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn schon dan die von Mike Toreno,die missionen in der Wüste sind die besten;)

Antwort #4, 28. März 2008 um 12:57 von gelöschter User

Meine Lieblingsmission ist Just Buisness aber auch End of the Line.Mein lieblingscharakter ist Sweet.

Antwort #5, 28. März 2008 um 13:47 von Devil

meine lieblingsmission is freefall und end of the line un mein charakter ganz klar cj!...un natürlisch auch cesar

Antwort #6, 28. März 2008 um 14:01 von bleistift1

ich fand die mission, bei der man den jetpack klauen musste ganz nett. lieblingscharkter: The Trouth. der ist einfach nur zum totlachen xD!

Antwort #7, 28. März 2008 um 18:16 von just_me

bei mir auch aber mein lieblings Charakter is Ryder is zwar ein loser
und kifft wie ein loch find ich aba irgendwie geil XĐ

Antwort #8, 28. März 2008 um 18:43 von gelöschter User

mein Lieblingscharakter is ganz klar Cesar und end of the line ist meine lieblingsmission

Antwort #9, 28. März 2008 um 19:56 von Tastatur-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)