Große Genkidama (DB Raging Blast)

also leute ich habe bei der anpassung alles durchsucht aber nicht die große genikdama gefunden kann mir da einer weiter helfen?..

danke im voraus:)

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:12 von ShawTy-Sayajin

8 Antworten

Welche meinst du? Die normale grosse Genkidama oder die bei der Son Goku sich in einen Super Saijayin verwandelt.

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:47 von Petrit_the_King

wie kann man die normale kriegen

Antwort #2, 27. November 2009 um 21:16 von soooliebeleute

wenn ihr so dumm seit um die anderen fragen zulesen bin ich mal nett:

große:zocktdas turnier ungefair 5mal auf jeder schwieriegkeits und spielergrad durch

super:gewinnt den letzten kampf in der boo saga

die objekte heißen:große:ein stück geißt.super:der geist von allen

Antwort #3, 28. November 2009 um 11:23 von gelöschter User

hmm.. ey alex gibt es son gohans schwarzes kampf kleidung zum freischalten

Antwort #4, 28. November 2009 um 21:16 von soooliebeleute

alex...zwar hatest du recht wie man die sachen bekommt

aber wenn ich mal erlich bin du bist nicht besser als alle

anderen;)...also fühl dich nicht so cool und angesehn!

Antwort #5, 29. November 2009 um 17:34 von ShawTy-Sayajin

aber wenn ich mal erlich bin du bist nicht besser als alle

anderen;)...also fühl dich nicht so cool und angesehn!

Antwort von ShawTy-Sayajin am 29.Nov.09 um 17:34

ich bin auch nicht besser als die anderen und ich fühl mich auch nicht cool und angesehen also labber nicht

Antwort #6, 30. November 2009 um 16:19 von gelöschter User

wie lange dauert das üngefer denn

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 15:11 von myfabiano14

Wow...das ist lächerlich...zumal weil ich da antworte, und weil du nach 2 Jahren das fragst...
WIE HAST DU BITTE DIESE FRAGE GEFUNDEN?
Hmm, aber ich muss dir danken, denn ich habe ganz vergessen was für einen **** ich damals geschrieben habe...

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)