Hilfe! (Overlord)

Ja hi erstmal^^. Naja ich bräuchte Hilfe bin in der Kanalisation (unteren straßen) und da muss ich gerade so ein Rad mit 12 Schergen dehen.Aber da is so ne Wasserschlange die die immer killt und wenn ich meine Schergen ausschwärmen lasse gehen meistens nicht mal 12 an das Rad bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:20 von SebAsien

5 Antworten

nun versuch doch die schergen zurückzuhalten und dann alleine die schlange mit zaubern zuschwächen und dann die mit den schergen killn. dannach visierst(zielanvisirung) du das rad an und drücksts/hälst links das wars ;)

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:55 von Jacklu

ups habs verwechlset:
du must einfach alle schergen(rechts neben dir is ein dingens für blaue) zum rad schicken. du solltest am besten deinen helm max gewerett ahben, dmait mehr schergen verfügbar sind. du solltest etwa 20 schergen ahben. wenn du alle aufeinmal zum rad shcickst, ohne zu ah an die vögel zukomemn(du kanst sie lenkcne) klappst bestimmt. wenn einer vom rad stirbt ahts du ja 8 in reserve, die du halt nachschickst(zuest alle shcicken un fallswer stirdbt befehl geben)

Antwort #2, 29. November 2009 um 20:08 von Jacklu

Thx und hab noch ne Frage bin jetzt weitergekommen und muss jetzt Khan töten also muss zuerst aber in Rauschingen diese Fliegenden Augen killen wie kill ich die.Denn dieser Gnarl meint ich muss die weiteroben platzieren mach ich dann auch aber die greifen nicht an.

Antwort #3, 30. November 2009 um 13:55 von SebAsien

Du musst ein paar rote links auf der Treppe und ein paar rechts auf die Treppe stellen. Dann kann das Auge nich mehr weg und deine Schergen greifen an.
Musst da 2 Wegpunkte stellen.
Wenn du nich weist wies geht. Schreib einfach nochmal.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 09:20 von Zidane0162

thx XD

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 17:47 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)