spieldauer (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie lange braucht man bis man es durch hat?
hat es mehrere storys oder nur eine?
danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 19:58 von akatsuki_member

13 Antworten

Es gib mehrere Storys

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

Ich habe für den Story Mode 3-4 Stunden gebraucht, und man muss hinterher noch Charaktere freischalten und Missionen machen

Antwort #2, 27. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man es so schnell durchspielen kann?

Antwort #3, 27. November 2009 um 20:05 von akatsuki_member

Ja, auf jeden Fall ich habe es nur so schnell durch, weil ich ununterbrochen davor saß^^ Und, wie gesagt danach bist du noch lange nicht fertig

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:00 von gelöschter User

ist die story wenigstens ein wenig schwerer als bei den spielen davor, also kann man da die schwirigkeitsstufe einstellen so das man auch manchmal verliert?
hoffe du verstehst was ich meine xD

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:10 von akatsuki_member

Also Schwirigkeist Stufe kann man nicht ändern, aber es gibt schwere Gegner z.B Sasori und Holzklon Tenzo die sind nicht ohne

Antwort #6, 27. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

das spiel ist nur zu empfehlen ich sitze schon die gantze zeit dran

Antwort #7, 27. November 2009 um 20:15 von _anbu_yasin_

ok danke für die infos =]

Antwort #8, 27. November 2009 um 20:16 von akatsuki_member

kakashifan welche charas muss man den hinterher freischalten

Antwort #9, 27. November 2009 um 20:38 von _anbu_yasin_

alle Hilfscharaktere, das beudeutet man muss alle Holzklone besiegen, und das sind 62

Antwort #10, 27. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

aso ja thx ich habe schon so 20

Antwort #11, 27. November 2009 um 20:54 von _anbu_yasin_

ich habe 46

Antwort #12, 27. November 2009 um 20:51 von gelöschter User

ich habe 58 u. um die 60,61 u. 62 zu finden muss man erst den kleine sasuke finden und das ist sau schwer denn man muss dafür alle missionen machen ;(

Antwort #13, 27. November 2009 um 23:49 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)