sed´s waffe (Lost Odyssey)

hier wurde geschrieben das du alle piraten kolegen fide musst
und das einer bei dem kampf im kelolon ist und das dieser überleben muss... sagt mir jetzt bitte nicht das damit dieser "onkel kelolon" gemeit ist weil den hab ich 'vernichtet'
gibt es eien neuen kampf wo ich ihn am leben lassen kann oder is es das dann gewesen?

wär cool wenn man mir da irgendwie helfen könnte

Frage gestellt am 28. März 2008 um 01:44 von Anubis1205

4 Antworten

ne keine sorge, du kommst in den kampf indem du sed ins team nimmst und damit im dorf rumläufst, dann wie bei nen zufallskampf startet der fight, du siehst wie einer von seds leuten von 4 kelolon umzingelt ist und die musst ud vernichten bevor sie den typ killen, keine sorge, die machen wenig schaden bei dem, hast also zeit, bei mir ist es passiert nachdem ich den könig besiegt habe ( in der zweiten runde^^) ka ob es vorher geht

PS: die waffe ist echt nice, im moment habe ich kaims seths seds und toltens beste waffen und jede ist echt geil

Antwort #1, 28. März 2008 um 19:14 von Lufia18

ich hab aber schon gegen den könig gegämpft gehabt...
det is ja det problem...

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:38 von Anubis1205

? hab doch auch gesagt das ich den typ erst NACHDEM ich den könig besiegt habe gefunden. dieser typ der bei den 4 vorkämpfen mit dir kämpft ist es im übrigen nicht, ich hab NACHDEM ich den könig besiegt habe sed ins team genommen und bin herum gerrannt und auf einmal *bäm* zufallskampf und da seh ich den matrosen umgeben von 4 kelolon und der bitten sed in ner sequenz ihn zu helfen, dann killst die 4 bevor sie den matrosen killen und fertig

Antwort #3, 28. März 2008 um 22:32 von Lufia18

aso... ja ok dann werd ich dat ma versuchen...
vorrausgesetzt ich find den ausgang in der heiligen...
gg

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:40 von Anubis1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)