mein team (Pokemon Platin)

bitte bewertet mein team:
chelast (19)
onix (19)
bamelin (18, bald 19)
traunfugil (17, wird trainiert)
staravia (19)

bin gerade im ewigwald, noch nicht in ewigenau

Frage gestellt am 27. November 2009 um 21:18 von weinschnecke

15 Antworten

onix raus roselia -> dann roserade rein !

Antwort #1, 27. November 2009 um 21:41 von gelöschter User

ich habe ein chelast, später chelterrar, dann brauch ich kein roserade

Antwort #2, 27. November 2009 um 21:33 von weinschnecke

oh sry hab mich verkuckt magmar oder ponita rein

Antwort #3, 27. November 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sry aber es ist perl und deswegen hab ich auch ein traunfugil
hier antworten einfach mehr

ich HASSE ponita, wie kann sich so ein pokemon erst auf 40 entwickeln und so ne scheiß attakcne erlernen?
dann lass ich lieber onix drin, kann eh keine feuerpokemon leiden
zum schluss soll noch lucario rein

Antwort #4, 27. November 2009 um 21:34 von weinschnecke

dann nimm lieber luxtra anstelle von onix rein

Antwort #5, 27. November 2009 um 21:45 von gelöschter User

hab ich mir auch überlegt, hab aber keinen wirklichen verteidiger außerdem ist zu zeit onix mein absoluter liebling
der hat jetzt schon ne verteidigung von über 80 ziemlich gut, finde ich

Antwort #6, 27. November 2009 um 21:38 von weinschnecke

onix hat ober viel mehr schwächen da sein typ eig ziemlich nutzlos is

Antwort #7, 27. November 2009 um 21:48 von gelöschter User

ja, aber dafür kann ich jede schwäche ausgleichen und z.B. gegen elektro hätte ich dann noch chelterrar, aber gegen flug? oder käfer?
außerdem passt er finde ich sehr gut rein, habe früher nie ein steinpokemon trainiert, weil die mir zu langssam sind, doch onix' init ist ja ganz ok

Antwort #8, 27. November 2009 um 21:41 von weinschnecke

nehmen wir mal an, ich behalte ihn, welche attacken soll onix können?
meine idee wäre:
explosion / steinpolitur
erdbeben
steinkante / steinhagel
eisenschweif

was meinst du

Antwort #9, 27. November 2009 um 21:43 von weinschnecke

enwickel ihn zu stahlos den mein stahlos hat ne Verteidigung von 502 P.SFeuerpokemon sind echt stark und mein lieblings typ abgesehn dafon gibt es ebenen wo feuer eine grose hilfe ist. (abgesehen dafon ist feuer die einzige schwäsche von scherox)

Antwort #10, 27. November 2009 um 21:42 von Filipe-Fire

ja dann entickel ich ihn nach der liga zu stahlos und welche attacken soll onix/stahlos jetzt haben?

Antwort #11, 27. November 2009 um 21:45 von weinschnecke

Eisenschwif Erdbeben Steinkante und wenn du es schafst auch Zen-Kopfstos
den erdbeben für die Feuertypen und Zen-kopfstos für die kampftypen
steinkante und Eisneschweif sind einfach nur stark

Antwort #12, 27. November 2009 um 21:52 von Filipe-Fire

werr aber besser wenn du ein paar feuerpokemon im team einbaust

Antwort #13, 27. November 2009 um 22:12 von Filipe-Fire

Im Ernst Onix ist grottig...
Und Stahlos auch.Was bringt einem so eine Verteidigung bei so einem Typen?Flammenwurf tot.urasphäre Tot.Erdkräfte tot.Surfer tot.Nimm ein Bronzong rein.

Antwort #14, 28. November 2009 um 08:56 von gelöschter User

Da hast du recht...

Antwort #15, 28. November 2009 um 11:54 von Filipe-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)