Proplem (CS Source)

Immer wenn ich css zocke hängt sich die Grafik nach ein paar Minuten oder Stunden auf, so das ich den Pc immer reseten muss.

Würde mich über ANtworten freuen:

Frage gestellt am 27. November 2009 um 21:54 von deadman2

3 Antworten

Es könnte etwas mit deiner Grafikkarte oder allgemein mit deinem System zu tun haben. Schonmal geprüft ob dein Rechner überdurchschnittlich warm ist unter Volllast? Dann könnte deine Grafikkarte, dein RAM oder deine CPU ein Problem darstellen.

Um ganz einfach anzufangen versuche es mal mit einem neuen Treiber!

Antwort #1, 27. November 2009 um 22:00 von SamMosley

Ich hab einen Gamer Pc mein Pc ist normal warm und meine Grafikkarte hat das neuste Update.

Ich hab 4 gig Ram

Antwort #2, 27. November 2009 um 23:27 von deadman2

Hmm... vielleicht ein Treiberkonflikt. Auch wenn du die neuesten Treiber hast, deinstalliere mal alle Treiber, säubere danach die Reste der Treiber mit Driver Cleaner PE (Google hilft da gerne) und installiere dann alle wieder der Reihe nach. Wenn es dann noch nicht geht Memtest86+ besorgen und den RAM testen. Kann sein, das da ein fehlerhafter Baustein dein Spielvergnügen trübt.

Antwort #3, 29. November 2009 um 04:18 von SamMosley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)