Welches schwert ist geeignet ? (Monster Hunter)

Also ich habe das spiel früher gespielt und da hatte ich einen hammer, ich will jezt wieder anfangen und meine frage ist: Welches ist das geeignetste schwert zum monster erledigen.
//Hamer , Lanze , Langschwert , oder dieses Einhandschwert//? (kenne die namen nicht mehr richtig) danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2009 um 22:34 von king100

3 Antworten

also entweder asians deger (das schwert vom anfang immer verbessern)odr kauf dir bone blade und entwikle das zum blauen grossschwert weiter

Antwort #1, 28. November 2009 um 08:52 von Filp

ich würde großschwert empfehlen.
(kann man offline am besten verbessern)
am besten boneblade, kann man denn zu great serpendblade machen
kämpfe seid langem damit wird aber bald durch rathalos großschwert abgelöst. (ist aber sehr schwierig zu bekommen)
frag mich nach dem rathalos schwert wenn du ihn schon einmal besiegt hast.

LG Rathalos-Killer11

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:06 von Rathalos-Killer11

lanze oder großschwert ich emfpehle dir bein den großschwerter iron blade später wirs zu iron katana dann nommal 2 mal verbessern und du hast ein iron katana "gospel" ist coole waffe habe mit der waffe par mal rhatalos ohne probleme gekillt und rhatian

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 14:53 von KingOfMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)