wie aktiviere ich mods im spiel? (GTA San Andreas)

als bei mir ist es so das wenn ci ein mod installiert habe und dann suf play san andreas klicke bleibt der ladebalken hängen
aber ich hab es überführt ich habe als ich noch im spiel war die windows taste auf der tastarur gedrückt damit ich wieder auf den desktop zurückkehre dan hab ich ein mod installiert und dann auf san andreas unten auf start gedrückt und meine fragen sind:
wie aktiviere ich mods im spiel?
wo krie ich die IMG TOLL 2.0 datei her?
weil ich habs schon installiert und im einem video
wird gezeigt um img tool 2.0 zu benutzenen brauche ich die img tool datei wie im dem video:

Frage gestellt am 28. November 2009 um 00:57 von gelöschter User

2 Antworten

hier n vid von mir

da is n link für winRAR un img tool
un wegen dem ladebalken ... wennde version 2.0 hast downgraden

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab version 1.1 da bleibts hängen und 1.0 da geht gar nicht

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)