drachenjäger (Gothic 2)

wie werde ich drachenjäger
bin in kapitel 3 und muss für xardas stärker werden
aber wie werde ich drachenjäger

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:01 von markus619

6 Antworten

du musst bennet aus dem knast holen und wenn er dann wieder auf dem hof ist hat er ein geschenk für dich.
nämlich die leichte drachenjäger rüstung.

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:00 von hutmaster97

uuups hjab die erklärung für die quest vergessen! ;)
hier ist sie: (von mondgesaenge.de kopiert)
Wenn man aus dem Minental kommt, erfährt man von Lares oder alternativ von Hodges, dass Bennet im Knast sitzt. Man geht nun zu Bennet und redet mit ihm. Jetzt muss man zuerst mit Bennet im Knast reden. Dann geht man zu Lord Hagen und fragt ihn über Bennet aus. Er sagt, dass es einen Zeugen gibt - Cornelius , der Sekretär des Stadthalters. Cornelius ist eine Etage höher. Man redet mit ihm solange bis man ihm drohen kann. Man schüchtert ihn so ein, dass er sein Tagebuch freiwillig gibt oder man haut ihn um ( aber nicht töten ). Man kann ihm auch das Gold geben und ihm dann folgen, wenn er aus der Stadt rennt. Er läuft in die Höhle der Banditen, die man für Maleth töten sollte. Nun kann man ihn umhauen und sich sein Gold wiederholen. Jetzt liest man sein Tagebuch und berichtet Lord Hagen , dass Cornelius gelogen hat. Daraufhin wird Bennet frei gelassen. Zum Abschluß sagt man nur noch Lee Bescheid, dass Bennet frei ist. Von Bennet bekommt man als Belohnung die leichte drachenjägerrüstung.

Antwort #2, 28. November 2009 um 10:07 von hutmaster97

man kann auch deen Link kopieren!

mfg Ork2008

Antwort #3, 28. November 2009 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
jaja ich weis
aber dann hätter er die quest bei mongesaenge selber suchen müssen und ich wollte es ihm leichter machen

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:03 von hutmaster97

So:
Also du bist also Söldner.Dann gehst du als ,,Bote" im Auftrag von Lee in die Stadt und du sagts du bist Bote der Söldner.Darauf hin gehst du zu Lord Hagen und gibst im das Friedensangebot.Dann sprichst du solange mit ihm bis auf deinem Bildschirm ,,Kapitel 2 Rückkehr in die Kolonie"erscheint.Du gehst ins Minental den rest wirst du selbst herausfinden.Na ja,wenn du mit dem Auftrag vertig bist bekommst du von Garond ein schreiben.du gehst zu Hagen gibst es ihm.Er ist zufrieden.Dann gehst du in die KASERNE wo sich Andre befindet.Du gehst ins Gefängniss und redest mit Benet alles.Du gehst zu Hagen der sagt dir das es einen Zeugen gibt-Cornelius- er ist eine Etage höher.Du redest mit ihm und fängst an ihm zu drohen.Wenn er es nicht freiwillig hergibt dan schlägtst du in (nicht töten) und nimmst sein Tagebuch.du liest es und gehst zu Hagen.Du sagst,,Cornelius hat gelogen"du gehst wieder zu den Söldnern und redest mit Bennet.er sagt er habe ein Geschenk für dich.TADA! es ist die leichte Djg rüstung.Du bist Drachenjäger.

hoffe ich konnte dir helfen mfg read99

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 18:47 von read99

Seid ihr zu blöd um den Link zu kopieren?

http://mondgesaenge.de/G2DB/guide_walk.htm?&...

mfg Ork2008

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)