cheats (MH Freedom Unite)

wiso sind cheats denn so schlimm?die helfen ja einen

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:35 von Tigrex_master0608

8 Antworten

helfen?

die machen den ganzen spielspass kaputt

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:30 von gelöschter User

weil wenn man cheats benutzt es zeigt das man zu blöd ist das spiel ohne zu spielen und es macht keinen spaß

Antwort #2, 28. November 2009 um 10:35 von Chokeslamer

ich meine jetzt nur diese cheats:alle items(für alle waffen verbessern)und unendlich z die sind doch net schlimm

Antwort #3, 28. November 2009 um 10:40 von Tigrex_master0608

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schlimm sind sie nicht, nur die meisten leute, so wie ich mögen sie nicht

Sie machen einfach den Spielspaß kaputt und bezeugen nicht, dass man etwas kann, sondern eher, dass man nichts kann

Klar sind genau diese cheats schlimm, durch diese cheats bekommt man einen riesigen vorteil gegenüber anderen spielern, die um an alle waffen zu kommen, erst auch die schwierigen monster killen müssen

cheats sind generell unfair im vergleich zu anderen spielern

Antwort #4, 28. November 2009 um 10:37 von Plategoron

ja vor allem die sind schlimm!

bei gta is es jka lustig so fliegende autos usw aber bei mhfu wen du jr.1 bist und cheatest dir alle items kannst du die gleich white fata z machen und dann hast du kein fun am game

Antwort #5, 28. November 2009 um 10:37 von gelöschter User

ist es nicht auch so wenn man cheats einsetzt das dass spiel langsamer wierd oda so
also mein freund ladet sich immer spielekontos herunter

Antwort #6, 28. November 2009 um 10:51 von saturo

So jetzt mische ich mich mal drein! Wenn ich mein Spielstand auf meinen Laptoop speichere und einen neuen Charakter erstelle ist das ja nicht schlimmm wenn ich dann aus spass da cheate, oder? (nich das ich Cheate)

Antwort #7, 28. November 2009 um 11:09 von blacktigrex

"schwache" cheats würden ja noch gehen. also z.b. das man 5 gr. fassbomben+, 10 normale gr. fassbomben mitnehmen kann. aber von allem unendlich is dann wirklich unfair. ich will micg schließlich auch uber ne geschaffte dringende quest freuen und nich sagen "haha! one-hit-kill!"

Antwort #8, 28. November 2009 um 12:12 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)