yeti und ufo mit den aliens (GTA San Andreas)

als ich wollte mal was wissen was hat es auf sich mit dem ufo dem yeti und den aliens weil ich habe gerade gekuckt das es irgendwo bei iner waldkreuzung ein kaputer baum ist und ich hab gelesen das das ein yeti war stimmt das und was ist mit den aliens und dem ufo das man suchen muss bitte antworten dn ich will es unbedingt wissen

thx im voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:38 von lolik

10 Antworten

ALTER stress mich ja nicht du hast dich schon unbeliebt mit der frage gemach! weil du zu faul warst mal zu gucken was vor ein paar seiten geschrieben wurde
und mal wieder, zum 43mal E-S--S-I-N-D--M-O-D-S--F-Ü-R--D-E-N--P-C!

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:54 von gelöschter User

1. Mods sind modifikationen von Hobby programmierern, oder selten von profis (bevor du danach fragst)

2. nur zum 43mal? bei mir ist es ung das 800mal xD

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:30 von Yo-men_Eight

ich hab nachegzält (ohne scherz)

Antwort #3, 28. November 2009 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe auch ung 800 (bin hier schon seit mehr als einem jahr...)

Antwort #4, 28. November 2009 um 12:06 von Yo-men_Eight

acht monate bist du hier ich hab alle 280 seiten durchgestöbert es sind 43mal

Antwort #5, 28. November 2009 um 12:31 von gelöschter User

ich reg mich bei solchen leuten auf mit ihren fragen!
die sollen selbst nachgucken und net erst fragen: gibt es das?
sowas nervt mich ich hab das selbst rausgefunden und hab mir die frage selbst beantworten können und meine antwort war natürlich:N-E-I-N!gibt es nicht!

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:25 von gelöschter User

wenn solche fragen kommen sollte man uberhaupt nicht antworten
so horen die iwan auf mit diesen fragen

Antwort #7, 28. November 2009 um 13:53 von gelöschter User

mercedes:

1. ist das nicht mein erster accaunt, ich habe hier Yo-men - Yo-men_Eight

2. spieletipps löscht ab und zu die frageseiten, sonst wären es schon locker 20'000

Antwort #8, 28. November 2009 um 17:41 von Yo-men_Eight

Yo-men__Eight warst du mal Yo-men__Six oder Yo-men__Seven?

Antwort #9, 28. November 2009 um 17:38 von gelöschter User

ja, und Yo-men_Five usw bis zum Yo-men

Antwort #10, 28. November 2009 um 18:31 von Yo-men_Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)