frage zu san andreas (GTA San Andreas)

wie schwer findet ihr die mission High Stakes, Low Rider in %
1%
2-10%
10-20%
20-30%
30-40%
40-50%
50-60%
60-70%
70-80%
80-90%
90-100%
schwer danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:37 von gta123

12 Antworten

ich find sie 20-30%

Antwort #1, 28. November 2009 um 10:50 von gelöschter User

okay danke

Antwort #2, 28. November 2009 um 10:53 von gta123

bitte

Antwort #3, 28. November 2009 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich find 5% am schwierigsten finde ich die missionen von zero und o.n.e. also die erste mission nach der flugschule

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:11 von gelöschter User

ich finde diese ist 10-20% xD

PS: ich finde am schwierigsten ist die mission wo man am strand tanzen muss (kein scherz)
der name ist: Life's a Beach

Antwort #5, 28. November 2009 um 11:37 von Yo-men_Eight

ich hatte dort 6000 Punkte bei lifes a beach ohne witz hab immer perfekt getroffen und bei der latino mission woman mit dem auto hin und her wackeln muss hatte ich acuh 6000

Antwort #6, 28. November 2009 um 12:17 von gelöschter User

ich 8000 aufn pc

Antwort #7, 28. November 2009 um 12:36 von gelöschter User

Bei mir 0%

Am schwersten fand ich die Fahrschulprüfung "5 Runden Vollgas" auf Gold zu bringen.

Antwort #8, 28. November 2009 um 13:19 von CrIzzY

ich stimme CrIzzY zu ich find die mission sehr leicht und finde die fahrschulprüfung schwer "5 runden volgas"

Antwort #9, 28. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

ich hab überall gold bei allen fahrschulen

Antwort #10, 28. November 2009 um 13:46 von gelöschter User

ich hab bei allen fahrschulen 100%^^

Antwort #11, 28. November 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich auch 5 rundn voll gas war einfach wenn man (wie ich) die technik drauf hat!

Antwort #12, 28. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)