Einhorn (Horse Life 2)

Wie bekommt man ein Einhorn und was ist da besonders?
Kann es irgentweas was ein normales nicht kann?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:53 von Inasina216i

5 Antworten

Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber... egal...:
Wenn du das Einhorn hast dann musst nicht trainieren. Du kannst gleich bei den Wettbewerben teilnehmen.
GLG Bona07
Ach ja, kleine frage,: was hast du für ein Pferd? Ich meine Farben (von mähne und schweif), Blesse oder Stern..., Beine, Name und Rasse. Würde mich brennend interessieren. ;)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:47 von Bona07

Wenn du immer den Ratschlägen deines Großvaters folgst und irgendwann ein Reitchampion bist, dann kannst du dein Pferd gegen ein Einhorn eintauschen. Sobald du den Geländeritt für Fortgeschrittene gewonnen hast, erzählt dir dein Großvater von Einhörnern und dann siehst du bei deinem nächsten Ausritt ein Einhorn durch den Wald galoppieren. Wenn du alle Wettkämpfe gewinnst, siehst du bei deinem nächsten Ausritt ein Einhorn vor einem Wasserfall stehen und dein Großvater sagt dir dann, dass du dein Spiel löschen kannst und dann ein Einhorn haben kannst ;)
So ist es beim Nintendospiel und ich denke beim Wii Spiel wird es nicht viel anders sein ;)
Beim Nintendospiel musste man sein Einhorn jedoch trotzdem nochmal trainieren bevor man an allen Turnieren teilnehmen konnte, keine Ahnung ob es beim Wii Spiel auch so ist^^

LG (:

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:21 von Lolalady2011

das einhorn hat man am anfang des spieles. du musst zum stall gehn und dann auf pferd auswählen und dann den nunchak nach rechst deor links machen udn da ist dann dein einhorn.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:25 von Katta2000

dass ist bei mir auch so:D

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 09:58 von Flecky33

:Dokee

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 10:32 von Katta2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life 2

Horse Life 2

Horse Life 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life 2 (Übersicht)