hab mal eine frage ? (Operation Flashpoint 2)

was ist besser mw2 oder flashpoint ich will mir eins von beidenn kaufen such aber keins mit kurzer story und einene guten online modus sollte es auch haben kann mir jemand erlich sagen welches besser ist ich mein von der bewertung von spieletipps ist mw2 viel besser und flashpoint eig miserabel

Frage gestellt am 28. November 2009 um 10:48 von whelman-214-xD

6 Antworten

also wenn du auf taktik stehtst ist cod müll !
ofp ist sehr nah an der realität !
mw2 zocken halt mehr online aber spass macht es mir nicht cod 6 zuzocken das ist mir zu viele massen kills bei ofp im gegensatz richtig geil musst erst mal zu deinem opfer laufen ! also und die stroy schaffst du cll in einem tag auf einfach ! mw2 im gegensatz ist veteran so einfach das man es im zeitraum von einem tag durchzockt (wenn man so schlecht ist wie eine oma die das noch nie gezockt hat) in ofp bin ich noch net mal auf hardcore durch :(

fazit :
mw2: plus:zocken sehr viele online.
ist einfacher (je nachdem ob du gerne schwer zockst oder einfach ist es plus oder minus)
minus: kein realitäts spiel
zu einfach
ofp:plus:schwer
trophy sind eonfacher wie in cod fuer erfahrene zocker
sehr nah an der realität
zocken auch noch viele (halt nichts so viele wie in cod
und man kann autos und helis und boote benütze (auch fahre/fliegen)
minus:grafik ist in cod besser !

also ich würde mir eher ofp holen (zocke lieber taktik !)

ofp : ab 16 (kostet weniger)
mw2 : ab 18 (kostet viel)


SPIELETIPPS ANTWORT BITE NICHT LÖSCHEN DAS IS NÄMLICH EINE ERKLÄRUNG

Antwort #1, 29. November 2009 um 16:02 von ps3leon

des ist eine gescheite antwort als ich bei cod nachfragte war jeder für cod das ist eine erliche meinung die ich gut finde :D dankee

Antwort #2, 29. November 2009 um 19:45 von whelman-214-xD

cod is besser operation flashpoint ist super schwer bei einem schuss stirbt man

Antwort #3, 29. November 2009 um 21:06 von c-cruiser

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
whelman willst mich adden ?
welches hast nun gekauft ?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 11:19 von ps3leon

cod mw2 ist das beste shooter 2009 ist zwar cool aber ofdr ist einfach ein tik besser

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:11 von pokemon-freak-96

zocken wir mal ofp zusammen ?

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:33 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)