Frage wegen gesicht verändern (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab jetzt diesen reficule freigeschalten und der ändert für 500 dp mein gesicht andere haben geschrieben das man durch den diese gelben augen bekommen kann.
Nun probiere ich das schon seit ner stunde mit an und aus und bekomme als bonus gesicht nur jemanden mit bart.
meine frage kann man in jeden spiel die gelben augen bekommen?
und kann mal jemand vielleicht bilder von allen gesichtern reinstellen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 08:53 von gelöschter User

10 Antworten

jka bei seite 6 glaube ich sin solche bilder und augen

Antwort #1, 28. März 2008 um 09:17 von gelöschter User

Ich verspreche es dir, dass es klappt da ich diesen Beitrag mit der Gesichtsänderung geschrieben habe und ich diese Augen besitze.
Dass du diese Augen nicht bekommst kann daran liegen, dass du das falsche Gesicht besitzt. Falls das der Fall ist musst du erstmal Reficule dieses Gesicht machen lassen und dann nochmal Reficule suchen.

Hier sind die Bilder:

http://i265.photobucket.com/albums/ii212/Lordra...

http://i265.photobucket.com/albums/ii212/Lordra...

Antwort #2, 28. März 2008 um 09:17 von gelöschter User

und was wäre das richtige?
ich habe an anfang das bei den ersten link obén in der mitte genommen

kann man reficule nochmal treffen?

Antwort #3, 28. März 2008 um 09:23 von gelöschter User

Reficule kommt immer wieder (nervig ist nur, dass es so lange dauert bis sie kommt). Also ich hab so ein Gesicht mit einen nicht so spritzen Unterkiefer (so oder so ähnlich wie das Bild ganz unten rechts).
Meine Theorie ist, dass jeder Kopf ein Bonusgesicht besitzt.
Bei einen anderen Gesicht hatte ich so eine Narbe gehabt

Antwort #4, 28. März 2008 um 09:29 von gelöschter User

ok ich bekomm nur das mit den bart kannst du mir mal das genaue gesicht sagen was du hattest als du die gelben augen bekommen hast?

Antwort #5, 28. März 2008 um 09:44 von gelöschter User

Ich habe in der 2 Reihe (die 2.waagerechte Reihe) das vierte Gesicht^^

Antwort #6, 28. März 2008 um 09:49 von gelöschter User

Ich hab 2. Reihe, drittes Gesicht von links. Kann ich die gelben Augen bekommen und wie schaltet man Reficule überhaupt frei?

Antwort #7, 28. März 2008 um 14:56 von Haou

Ich glaube nicht, dass dieses Gesicht mit den Augen klappt aber man kann es ja mal versuchen^^

Reficule kann man nicht als Gegner freischalten. Sie ist nur als kleines ´´Bonusevent´´ da.

Antwort #8, 28. März 2008 um 15:12 von gelöschter User

mit den 4 gesicht bekomme ich nur so eine brille

Antwort #9, 30. März 2008 um 14:46 von gelöschter User

Ich mit dem dritten der zweiten Reihe auch.

Antwort #10, 30. März 2008 um 15:34 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)