hilfe beim 1Akt bei dem letzten level ! (Lego Indiana Jones 2)

Brauche schnell hilfe ich weiß nicht was ich da machen muss ?

Ich weiss das die meisten da nicht weiter kommen,aber brauche so schnell wie möglich hilfe
bbbitte

Frage gestellt am 28. November 2009 um 11:18 von leonbreckel

4 Antworten

Wo hast du denn die Probleme. Wenn es um die drei Figuren geht, dann sie eine Frage unter deiner nach. Oder hast du wo anderst ein Problem.

Antwort #1, 29. November 2009 um 10:45 von scarpetta

ich hab das problem bei diesen raum wo so ein verrückter mann herum laüft. bitte hilf mir ich weiß nicht was ich machen soll ?

Ich hoffe auf hilfe im voraus

Antwort #2, 29. November 2009 um 13:47 von leonbreckel

Hast du die Lösung gefunden, wenn nicht du must die Figuren in die Türen mit Farben werfen blaue Figur in das blaue Tor,wenn sie auf dem boden liegen zupacken. Gramophon bei gelbes Tor rein aber schaue das dir der Typ auch folgt. Dann immer so weiter. Viel spass bei der Lösung.

Antwort #3, 30. November 2009 um 09:58 von scarpetta

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
also Blaue Figur in Blaues Tor,Gramaphon ins Gelbe Tor.

Ich teste es gleich aus und wenn ich nicht mehr weiter komme schreibe ich wieder.Und wenns nicht stimmt was ich geschrieben hab dann kannst du es korregieren.

Ich danke dir Scarpetta.

Dein Leon

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:08 von leonbreckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)