was ist der weisse hetzer? (Gothic 3)

ist das ein wolf oder was ist das ich hab den noch net gesehen bitte sagts mir

Frage gestellt am 28. November 2009 um 11:26 von master_86

4 Antworten

den musst du töten, dan bekommst du den stein verwandlung wolf
das ist eine art schattenläufer, aber in weiß, du findest ihn in nordmar.heir ein link:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Umgeb...
hoffe, ich kommte dir helfen :)
luis

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:45 von PowerLuis

danke das ist ein schattenläufer? hast nen screenshot das wäre geil xd

Antwort #2, 28. November 2009 um 11:49 von master_86

Nein, dass ist kein Schattenläufer. Der Hetzer ist ein Wolf. Wenn du auf ihn triffst, brauchst du ungefähr das doppelte an Schlägen bis du ihn vernichtet hast.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/weis...
Hier hast du noch ein weiteres Bild. Der weisse Schattenläufer kommt erst, wenn Bogir dir den Druidenstein des Wolfes gegeben hat und er los maschiert. Wenn du dann später im Spiel auf Bogir triffst, kämpft er mit dem Schattenläufer.
Solltest du ihn nicht finden, kannst du es ja mal mit dem goto cheat probieren. Der bringt dich dann zu Bogir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke für die ausführlichen antworten

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:52 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)