Mission 62 alle Monster finden? (KH 358/2 Days)

Hy also ich muss für Dymix oder wie der heißt alle Monster finden damit ich eine extra Mission kriege bei Mission 62 in Halloweentown alle Monster finden hab aber bisher nur 2 extraversteckte Monster gefunden einmal auf dem Hauptplatz bei den 2 großen Halloweenkürbisse an der Seite anklicken und bei den Hügel die Spitze des gekringelten hügels so wo find ich den Rest und in der Mission steht un der Unfo Numm dich vor Schneekristallen in Acht aber ich habe keine gefudnen brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 28. November 2009 um 11:47 von BigRafy

4 Antworten

ich kanns dir nicht dierekt sagen wo die sind musst alles was irgendwie herrausragt alsozb dieser brunnen in der mitte da ist zb ein monster also eigendlich alles untersuchen

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:49 von peter97

Moin BigRafy,
wenn du mir sagst wie der Tag grad heißt also z.B. wie bei der ersten Mission: das Sahnehäubchen,dann kann ich dir helfen.
Bye Von SOS.

Antwort #2, 28. November 2009 um 22:25 von SoulofSora

also

-Auf dem Hauptplaz sind welche in diesem Kopfabhackding
-Dann musst du in den nexten "raum" und dann mal links schauen das ist so ne art Hundhütte mit so nem Gitter davor
-Dann auch im zweiten Raum auf der Rechten Seite sind 2 so rot-braune stangen
-und dann noch so ne Statue fast in der mitte
-im 3 Raum ist glaub nix
-im 4 Raum(beim Hügel) musst du die Kürbisse mal anschauen ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #3, 29. November 2009 um 02:11 von LordoftheGammes

vielen dank ^^

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 23:23 von BigRafy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)