vormachtklinge (MH Freedom Unite)

ich brauch für die 4 teo schweife und 4 kush schweife. ich hab jetzt den teostra gemacht, aber kann beim ersten mal, dh in der quest wo er neu is, ihm den schweif nicht abschlagen. ich muss ihn verletzten und dann in der zweiten quest fällt er dann irgendwann ab. is das bei kushala gleich? oder kann ich die auch schneller bekommen, zB eine takktik mit der ich zwei schweife bekomme?

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:16 von das_kleine_etwas

3 Antworten

1.ich würde mir die waffe nicht holen,lieber die andere (glimm)
2.die schweife abtrennen ist sehr schwer,ich habs auch versucht.man muss die erst viel leben abzocken und dan gehen die schweife ab.

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:20 von gelöschter User

glimm hab ich schon ^^
brauch die für den einhörnigen diablos

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:22 von das_kleine_etwas

du msst das mit ner d eig sch waffe mache dan is das leicht (wen du dan noch Ceantaur S hast brauchste n mal Tränke...)

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:03 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)