Kinder bekommen (AC Wild World)

Meine Freundin hat mir erzählt,wenn man zwei männchen hat mann und frau und die frau in einem doppeltbett unten im ersten zimmer liegt,müsste man 60 mal gegen das bett stoßen,dann wird deine frau dick der krankenwagen kommt und dann hat man ein Kind.Stimmt das?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:10 von Nataki

17 Antworten

neee! man kann keine kinder bekommen! ;P

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:48 von Schokostrusel

Och schade,trozdem danke :-(((

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:49 von Nataki

warum lügt dich deine freundin überhaubt an?

Antwort #3, 28. November 2009 um 13:08 von paula4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meine freundin hat mir das auch erzählt und genauso wie du es sagst hat sie es mir gesagt!

Vielleicht hatts uns dir gleiche gesagt(kann ja sein)
Sag mir doch wie deine freundin heißt!

Antwort #4, 28. November 2009 um 13:10 von AngelaXD

paula villeicht war sie sich sicher das man kinder bekommen kann und hat es mir erzählt weil sie mir helfen wollte

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:10 von Nataki

Angela ich glaub nich das das die gleiceh war weil meine hat nen doppeltnamen den es nich so oft gibt

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:14 von Nataki

bei mir heißt sie melissa

Antwort #7, 28. November 2009 um 14:08 von AngelaXD

bei mir nich

Antwort #8, 28. November 2009 um 14:12 von Nataki

aha naja vieleicht geht das ja doch wenn die es uns sagen!?

Antwort #9, 28. November 2009 um 17:53 von AngelaXD

kann sein

Antwort #10, 29. November 2009 um 10:15 von Nataki

cih hab gehört: es müssen 2 mensch. sein - ein mäcdche, 1 junge,
die müssen an einem fest-feiertag zu törtel gehn, und der fragt ob die heiraten
wollen...

das glaunbe ich auch nicht!

Antwort #11, 29. November 2009 um 15:14 von malte

hmm...

Antwort #12, 30. November 2009 um 19:00 von Nataki

iiiiih ich kenne eine melissa! *bääääh*
nataki ich hab auch erst am anfang gedacht dass man kinder griegen kann und hab es weiter erzählt! ^^

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 17:39 von paula4

ah
ich kenn aber keine!

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 18:25 von Nataki

malte wie sollen den beide männchen zum törtel man kann nur mit einem spielen und aktiv sein

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 18:27 von Nataki

indem man ds zu ds macht und einer von denen ist als figur ein bub und einer ein mädchen

Antwort #16, 09. Dezember 2009 um 14:44 von AngelaXD

wenn du meinst

Antwort #17, 09. Dezember 2009 um 16:39 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)