Doppelgänger erzeugen (Warriors Orochi 2)

Es gibt ja waffen(oda halt fähigkeiten die man zu waffen dazu geben kann)die den effekt haben das man doppelgänger erzeugen kann, aba wie geht das?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 12:31 von Ruffy20

3 Antworten

Du meinst sicher diesen Multi-Effekt. Dieser erzeugt bei Sturmangriffen "Doppelgänger".

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:11 von juusoumusha

kan es sein das orochi das macht bei einer kombo?

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:35 von Magician99

Ja, das könnte gut sein. Hab das schon ein Weilchen nicht mehr gespielt. Diese Doppelgänger Bei Orochi haben allerdings weniger einen Bonuseffekt (solange die Waffe keinen zusätzlichen Multi-Effekt aufweist) und dienen wohl eher zur Show um dessen Macht zu demonstrieren. Die tauchen glaub' ich auch nur bei R1 und eins bis zwei Kombo-Variationen mit dem Sturmangriff, also mit Dreieck, auf.
Nene kann diesen Effekt für eine kurze Zeit ebenfalls erzeugen. Dieser wird mit R1 ausgelöst. Verbraucht allerdings etwas Musou.
Gut, ich hab zwar PS2, und nicht die PSP-Version, aber viel anders dürfte die nicht sein.

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:53 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)