Komme nicht weiter (FF 12)

bin lvl 15 und bin am anfang wo man die prinzessin befreien muss komme bei den 3 kaisern nicht weiter tipps bitte wie amn es schafft.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 13:57 von gelöschter User

6 Antworten

mach mith teck combo habs auch so geschaft aber war nur level 10 bin jetzt mit level 12 bei den henna minen xD mach mith thek combo so gut es geht danach musst du gegen einen anderen kämpfen

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:47 von finalfantasyextreme12

thxxx

Antwort #2, 28. November 2009 um 16:56 von gelöschter User

aber dann nur gewgen einen boss ?

Antwort #3, 28. November 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also bist du vor der tür bei ashe mach dort mith thek combo hab ich auch gemacht danach verabschiedet sich vossler und penelo kommt zu dir danach kommt ein boss, der boss ist level 14 und hat 4120 tp also mit einer starken mith thek combo ist er auch schnell tot

Antwort #4, 28. November 2009 um 20:41 von finalfantasyextreme12

welche theck combo hast benutzt? und zweintens wie stark war dein team? und wie war dene ausrüstung?

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:34 von gelöschter User

mein team war nur lvl 10 oder sogar weniger ich hab blitzentlang versucht immer

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 20:33 von finalfantasyextreme12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)