hey leute soll ich mir die pegi uncut oder die uk holen? (Left 4 Dead 2)

HALLO
soll ich mir die pegi (uncut) oder die uk (uncut) KAUFEN.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:37 von marty

21 Antworten

is doch egal uncut bleibt uncut
die eine uncut version wird ja wohl nicht mehr uncut sein als die andere xDDDDDDD

oder irr ich mich da xD

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:00 von Kulty

is da nix anders?

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:53 von marty

es gibt nur unterschiede zwischen der deutschen version und den anderen da nur detschland spiele schneidet

wenn du zu 100 % sicher gehen willst hol dir das left 4 dead aus der USA. dann ist es auf jedenfall uncut
aber auch die ösi version ist uncut
und große unterschiede gibt es da nicht soweit ich weiss

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:31 von Kulty

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Weil ösi is doch deutsch. Dann sind die css waffe dabei

Antwort #4, 28. November 2009 um 17:27 von marty

ja und ?
ich hab die ösi version ist uncut ;)
musst nur aufpassen wenn du es online bestellst das es ein uncut siegel hat oder bestätigt wurde das es uncut ist

Antwort #5, 28. November 2009 um 18:04 von Kulty

hast du die counter strike waffen?
und wo hast du es gekauft?

Antwort #6, 28. November 2009 um 19:42 von marty

bis jetzt hab ich die noch nicht gefunden da ich das hauptsächlich mit pistole spiele xD

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.h...

und hier hab ich es gekauft ^^

Antwort #7, 28. November 2009 um 20:08 von Kulty

kannst du für mich ma nach den waffen gucken?

Antwort #8, 28. November 2009 um 21:00 von marty

wenn ich die finde gebe ich sofort bescheid
sind aber selten die waffen ^^

achja müsstes mir auch mal sagen welche waffen das sind abgesehen vom messer

Antwort #9, 28. November 2009 um 21:06 von Kulty

mp5 sig und noch zwei sniper. Nicht die g3 und das jagdgewer
danke
mfg marty

Antwort #10, 28. November 2009 um 21:09 von marty

hast du ne xbox 360 ?
WEN JA wie heißt du IN LIVE

Antwort #11, 28. November 2009 um 21:15 von marty

ok ich suche die mal heute

ja ich habe eine xbox 360 aber mit der spiele ich nicht online ^^

ich glaube die mp5 und die sig hab ich schonmal gesehen
sicher bin ich mir da nicht ich gucke da heute nochmal nach

Antwort #12, 29. November 2009 um 09:23 von Kulty

danke für alles ^^

Antwort #13, 29. November 2009 um 12:52 von marty

ich glaube die mp5 und die sig gefunden zu haben einmal beim durchspielen xD
is ziemlich selten oder so, so kommt mir das vor, das messer und die 2 anderen scharfschützengewehre hab ich noch nicht gefunden
halte aber weiterhin die augen offen

Antwort #14, 29. November 2009 um 15:17 von Kulty

danke!

BIST DU DIR DA GANZ SICHER ?

sag bescheid wen du wieder eine findets

Antwort #15, 29. November 2009 um 17:19 von marty

sicher bin ich mir NIE xD
um ehrlich zu sein ich habe mich lange nicht mehr mit counterstrike befasst und habe die waffen nur noch zum teil im kopf ^^ (was das aussehen betrifft)

Antwort #16, 29. November 2009 um 18:43 von Kulty

du weißt doch wie ne sik aussieht oder
ne mp5?

Antwort #17, 29. November 2009 um 19:30 von marty

klar hat sich schon erledigt hab im internet ein video zu den waffen gefunden
nur dummerweise hamm die bei einem kill ein usk 18 siegel eingeblendet wodurch ich dir nich sagen kann ob es die uncut oder die cut deutsche sein muss xD

Antwort #18, 29. November 2009 um 19:47 von Kulty

wart du musst in youtube gehen und gib


LEFT 4 DEAD 2 CSS WEOPONS

Antwort #19, 29. November 2009 um 20:03 von marty

und hast du eine eue waffe gefunden?

Antwort #20, 01. Dezember 2009 um 17:29 von marty

Die 5 CSS Waffen gibt es nur in der deutschen GESCHNITTENEN Version, allerdings kannst du sie mit der Uncut Version online auch haben, wenn ein spieler mit der deutschen Version in deinem Spiel ist besteht eine 50%ige Chance das die auch in deinem Spiel sind, aber nur für den aktuellen durchgang.

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 15:23 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)