Winter bug und myhterie angel ,sichel, hammer... (Harvest Moon)

Winter bug:
-für was ist eine winter bug gut?
-kostet das angelteam etwas wen ja wie viel?
-ist die winter bug am anfang des spiels vorhanden (ob eine winter bug etwas kostet oder ob es am anfang des spielbeginn schon in harvest moon ist?)
-was ist eine winter bug?(bitte erkläre in ausführlichen sätzen)

mythery gegenstände:
-wie bekommt man die mythery angel?
-bitte sage mir wie man eine mythery angel,hammer,sichelu.s.w bekommt!(erkläre in ausführlichen sätzen)
-was ist eine sichel?
-was kann man mit der sichel machen?

Zirkus:
-wie bekommt man ein zirkus?
-gibt es da tiere?
-kann man da ein job grigen?
-kostet ein zirkus zelt wen ja vie viel?

Tipps für den anfang:
-kennt ihr vieleicht ein trick?

Geld verdienen?:
-ich bin pleite kennt ihr zufällig ein trick?
-kennt ihr ein trick wie man mega viel gold bekommt?
-kennt ihr ein trich wie man 999.999.999 gold bekommt wen ja sagt es mir!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:41 von sanrot

4 Antworten

Wow viele fragen.
Also von einem Winter Bug hab ich noch nie gehört, aber das spiel ist ja voll von Bugs.

Bugs sind Spiel fehler...z.B. das spiel stürtzt ab, du kannst durch Wände gehen oder so.

Ich bin eigentlich ein großer Fan der Serie aber sogar mich nervt das Spiel.
Verkauf es besser und hol dir davon HM inselparadies.

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:08 von Reyna

also zum winter bug kann ich dir nichts sagen aber denn zirkus bekommst du wenn du geheiratet hasst...zu denn tieren also bei mir sind keine...einen job gibs auch nich,...zum geld wenn der letzte herbst tag is musst du zum erntewichtel haus gehen und das angelteam einstellen...nächsten tag (1 wintertag)...muss du mit den wichteln reden und irgenndwann hasst du denn 100000000 geld

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:42 von Karlchen123

kostet das angelwichtel team?

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:09 von sanrot

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
komisch, aber ich kann dir ntworten geben. Also Winterbug: angelteam im winter für ein paar medaillen, die du im kasino gewinnst oder kaufst für 3 tage an den strand schicken und du hast sau viel geld! die mystril gegenstände: wenn du in die ausgrabungsstätte ganz spät gehst, mach carter dir eine mine auf. Die hat monster, löcher und türen zum ausgraben. Dort kannst du mysthril finden und es dann bei gray verbessern lassen, aber erst, wenn du genug erfahrung hast. und die anderen fragen wurde ja eigentlich schon alle beantwortet, schreib aber, wenn du mehr wissen willst!

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:00 von Laubpfote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)