ähhhhhhhh was ist das (Petz - Hamsterfreunde)

Ähhhm Hallo erstmal...

Ich habe mal was von einer schwanzleute gehört was ist das eigenlich?

2.ich komme nicht mehr weiter könnt ihr mir ein paar tipps aufschreiben?ich bin noch zimlich am anfang.

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:50 von Welpe

4 Antworten

1. Das ist ein Item, dass man mit der Zeit im Laden freischalten kann . Wenn man sie am Hamster anwendet, dann kommen aus dem hinterteil des Hamsters grüne Blasen . Ich persönliche finde es sinnlos ...
Das man damit die Hamster schneller schwängern kann, ist Unsinn .
2. Schrieb mir einfach alle deine Fragen . Wie schon gesagt, hab ich das Spiel fast durch !

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:48 von gelöschter User

Nee gib mir einfach ein paar tipps ich bin noch am anfang!ach ja und danke das du mir geantwortet hast.ich werde noch ein paar fragen schreiben.Xd

Antwort #2, 29. November 2009 um 10:30 von Welpe

Wenn du Hilfe brauchst, bin ich doch immer für dich da, oder nicht ?
Schreib einfach alle Fragen, wo du nicht weiterkommst auf und ich helf dir so gut wie ich kann . :)

Antwort #3, 29. November 2009 um 10:58 von gelöschter User

Vieeeeelen dankk XD

Antwort #4, 30. November 2009 um 09:32 von Welpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)