3.fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.ich hab mir ein superstar erstellt und ihn ein t-shirt angezogen + ein pulover aber als ich den pulover vom superstar weg gemacht habe konnte ich den t-shirt nicht mehr weg machen wiso eig? kann man das irgentwie wieder zurück nehmen oder bleibt das für ewig dran ? und wenn ihr meint das man es einf löchen könnte geht nicht ich habs probiet

2.benutzt ihreig sznenen editor viel oder wenig wenn ya was habt ihr für szenen gemacht

3.also ist das szeneneditor mehr für eine kariere gedacht oder macht man im szeneneditor wie es heist nur kurze szenen

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:58 von m-styler

7 Antworten

1. du must erst t-shirt wegmachen ^^ habs gerade verusucht und es ging :D

2. jaa ich benutze es viel ^.^

3. nein das ist nicht für den season modus gedacht :D
nur einfach so zum spaß ist das ^^

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:03 von WWEAddyDeluxe

ich mag keine leberwurst

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

nein WWEAddyDeluxe das geht nicht ich habe auch zuerst den puli ausgezogen aber geht nicht wenn auch wie ?

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:31 von m-styler

Versuche es mal vom Entrance- und Ring-Outfit zu entfernen, dannn ist es komplett weg.

Antwort #4, 28. November 2009 um 16:32 von NicknameMy

underthriller:Hast du keine Freunde denen du das erzählen kannst?!
PS:Ich weiß das du uns ärgern möchtest!

Antwort #5, 28. November 2009 um 17:11 von MCREN_HipHopNigga

sorry

Antwort #6, 28. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

aso das ist es danke ihr habt mich auf eine ide gebracht ich muss auch im entrance kleidung alles ausziehen (oberteil) dan ist es warscheinlich weg ABER JETZT DIE FRAGE WARUM ERST DAN ?

Antwort #7, 29. November 2009 um 19:04 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)