Ganz blöde frage bin anfänger (MH Freedom Unite)

Also wenn ich die schockfalle platziere und der giadrome reinläuft dann zittert der bei mir einige sekunden und läuft dann weiter. habs auch schon mal mit beruigungsbomben versucht. wie geht das genau mit dem fangen?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:04 von chrigi_zh

6 Antworten

also giadrome kann du nicht fangen der stirbt viel zu schnell versuchs mal mit yian kutku zuerst schwächen bis er humpelt und wegfliegt und dann schockfalle dann 2 beruigungsbomben und dann hast du ihn aber du kannst dann nix mehr abschneiden dafür kriegst du mehr am ende

Antwort #1, 28. November 2009 um 14:57 von Volteren

Giadrome kann man auch fangen, ist nur schwerer! einfach immer drauf eindemseln und mit Glück erwischst du den richtigen Zeitpunkt und kannst ihn dann fangen! Sonst töte ihn halt!

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:50 von gelöschter User

also als erstes schlagsch des veich so zam das des humpelt,dann würfst die fall und mit bissl glück lauft die type rein 2-3 berhigungsbomben drauf und schon is er gfangen. wenns nich klappt war der noch net schwach gnug schlag ihn einfach zamm bis der verreckt weil schochfall taugts bei dem net so ganz nimm am besten deinen besten kris.viel glück und grüß des scheißviech von mir.

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:33 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den giadrome is meistens so weit geangen zu werden wen der in anderes gebiet geht und man dan noch 1-2 mal raufhaut(wen man den zuvor nicht zu doll geschwächt hat)
das gildet übrigens für jeden ..drome
aber beim giadrome würde ich nicht so viel weiter drauf hau sondern sofort fanger wen der das gebiet wechselt und beim Iodrome mus man noch n bischen drauf haun...

Antwort #4, 28. November 2009 um 17:09 von j26954

ok hab ihn gekillt. danke für eure hilfe! Dackelrider: er lässt dich zurückgrüssen (oder was von ihm jetzt noch übrig ist)

Antwort #5, 28. November 2009 um 17:42 von chrigi_zh

höchst warscheinlich Hackfleisch ;-)

Antwort #6, 29. November 2009 um 17:59 von Dackelrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)