JOLENE´S Brief (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab so ne´n brief von den postjungen bekommen doch der war für jolene oder ihrer schwester
wohin soll ich den bringen
wenn ich mit jolene rede sagt sie irgendwas das sie mich zerfetzen will
bitte helft mir und könnt ihr auch bitte meine frage beantworten wie man im Frosttempelö weiter kommt bitte hilfe
euer Darkrei52

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:02 von Darkrei52

5 Antworten

-du musst jolenes brief auf die insel bonun zur meerjungfrau bringen.
-dass "Ich reiss dich in stücke" sagt sie glaub ich nur aus wut
-Wo bist du denn im frosttempel?

Antwort #1, 28. November 2009 um 18:51 von Marie98

Ich brauch nur noch den master key Warum?

Antwort #2, 28. November 2009 um 19:27 von Darkrei52

Weil du ja geschrieben hast dass du im frosttempel nicht weiter kommst

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:19 von Marie98

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja ok aber jetzt hab ich die truhe vom key aba dovor ist EIS
was jetzt

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 08:38 von Darkrei52

tut mir leid das weiss ich leider nicht mehr aber schau mal hier nach:http://www.planetds.de/artikel/zeldaphantomloes...

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 19:10 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)