Wie viele Sterne wird es geben? (Super Mario Galaxy 2)

Weiß jemand wie viele Sterne es gibt?
Oder überhaupt neuigkeiten zum Spiel?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:30 von mk2qr

25 Antworten

frag nintendo

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

wenn es neuigkeiten zum spiel geben würde dann hätte spieletipps das schon längst mit geteilt oder es würde hier bei den fragen schon stehen.

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:41 von gelöschter User

Nja eigentlich war das eine fortsetzung der frage unter mir...
Ist mir schon klar das das niemand weiß.
Ist hier auch zum diskutieren gedacht.

Antwort #3, 29. November 2009 um 13:46 von mk2qr

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich glaube es gibt weniger Sterne als im Letzten

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:33 von xyliana

ich glaube (und hoffe) mehrere weil das währe sonst ja langweilig

Antwort #5, 30. November 2009 um 14:41 von Meh1997met

Eignetlich sollte es keine Erweiterung sein.Das spiel wird zu 95 Prozent neu sein.Aber bis auf den Buienen Pilz giubt es kiene Pilzverwandlungen mehr.Die passieren durch >oshis

Antwort #6, 30. November 2009 um 17:12 von willywele

eine kurze frage,wäre nett,wenn ihr sie mir beantworten würdet:Wisst ihr schon ob der coop modus erweitert werden soll?Dass der zweite spieler nicht nur sternenteile sammeln muss und bei einem sprung helfen kann,sondern,dass er Luigi spielen kann und auch durch die Levels laufen kann!

Antwort #7, 30. November 2009 um 17:59 von Bosnjak

wär cool wenn sp2 und sp1 abwechselnt spielen könnten(verliert mario ein leben ist luigi dran und so)

Antwort #8, 30. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

Nö zusammen wäre besser,weil dann muss der eine warten bis der andere dran kommt und der eine nie stirbt!Ich finde dass man es zusammen spielt viel besser als nur vor dem fernseher hocken und diese blöde sternenteile zu sammeln!Es wird ja vllt. der super-guide aus NSMBW nochmal verwendet!Wieso dann nicht auch dass man zu zweit spielt und einen hucke/schulterpack nimmt!^^Es wäre wirklich ein hammer spiel,wenn der sp2 das machen könnte und dann kommt noch yoshi dazu!

Antwort #9, 30. November 2009 um 18:07 von Bosnjak

naya wenn das spiel tatsächlich so ein koop modus hat würde man das schnell erfahren oder sie sagen es noch weil das was besonderes wäre ungefär wie bei nsmbw.

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 07:44 von gelöschter User

Das würde aber nicht gut funktionieren alá NSMBW weil es 3D ist und man eine freie Fläche hat und nicht eine begrenzte wie in NSMBW

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 14:22 von mk2qr

naya ob es gut funktioniren würde weiß man nicht aber könnte gut möglich sein das sie ein koop modus für 3D gut hibnbekommen könnten aber naya abwarten^^.

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 16:35 von gelöschter User

Ich hoffe es!^^

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 18:34 von Bosnjak

Hast wohl zu viel NSMBW gezockt was Bosnjak ?;)
Du willst wohl nur noch zu zweit spielen. Aber ich glaube es wird genau so wie im ersten Teil. Mit dem Multiplayer meine ich. Vieleicht wird es ja so eine Art Minispiele geben. Wo vieleicht 2 Bildschirme sind und man dann Sternenteile einsammeln. Oder nach einem Stern suchen der irrgentwo versteckt ist. Wäre voll cool

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

naya wenn man NSMBW zu 2 oder mit mehr leuten zockt hatt man einfach lust auf mehr^^.

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 23:56 von gelöschter User

Das wäre auch eine sehr gute Idee!Würde auch sehr lustig sein!Letztes mal wo ich gezählt habe,waren es insgesamt 50 Stunden,wo ich NSMBW gespielt habe!Also jetzt habe ich vllt. insgesamt 55 Stunden NSMBW gezockt!^^ Davon glaube ich 5 Stunden mein Bruder,sonst ich alles alleine oder zu zweit!Aber jetzt die letzten 3 Tage habe ich überhaupt nicht NSMBW gespielt,nur Halo 3 ODST!^^

Antwort #16, 11. Dezember 2009 um 21:51 von Bosnjak

ya das wäre ein sehr gute idde aber ich kann es mir eig nicht vorstellen wenn ich yez an galaxy denke und mir vorstelle das da 2 aufm bildschirm laufen ... würde eig nicht gut gehn ^^.

Antwort #17, 11. Dezember 2009 um 22:05 von gelöschter User

die idee mit 2player zugleich scheitert an folgendem:die planeten sind rund und nicht wie bei 64 nur flach

Antwort #18, 13. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

weiso scheitert das denn daran? ich verstehe nicht warum es aus diesem grund nicht funktionieren sollte, das ist doch völlig egal ob die planeten rund oder flach sind.

Antwort #19, 12. Februar 2010 um 14:39 von Inkaflare

ich denke er sagt dsas mit dem "rund" wegen die kamera sich verändert^^.

Antwort #20, 12. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

ok, na gut, das wäre dann ein bisschecn schwierig, aber es würde trotzdem funktionieren.

Antwort #21, 12. Februar 2010 um 15:20 von Inkaflare

Ja stimmt.So ein Mehrspieler Modus wie bei NSMBW wäre schon irgendwie lol.^^Dann will ich immer zweiter Spieler sein,denn ich mag Luigi mehr als Mario.

Antwort #22, 12. Februar 2010 um 22:29 von passical

Hehe, ich auch XD
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es so einen modus geben wird.

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 11:08 von Inkaflare

121 wahrscheinlich wieder! Ich wünschte wir könnten mal 200 sammeln! Das wäre besser!

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 08:31 von gelöschter User

Es dauert eh nicht mehr lange! Es sind noch 26 Tage! Dann ist es eh schon draußen!

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)