3 SEHR wichtige fragen... (Pokemon - Team Himmel)

hi,ich hätte folgende frageN:
-wie kommt man zum 2. mal zu selfe und co(ich bin durch muss nur noch die prüfung machen)?

-wie funktioniernen die S-wunderbriefe(ich hab´s ma mit dem von der sternenhöhle versucht,klappt garnicht)?

-auf welchem lvl muss ich ungefähr für die abschlussprüfung sein(ich und mei n partner sind auf 41)?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 15:46 von gelöschter User

6 Antworten

1.wenn du meinst wann du die rekrutieren kannst dann entweder jetzt schon oder nach darkrai
2.musst du im hauptmenü s-wunderbrief erhalten per passwort dann müsste es klappen vielleicht ist der code falsch..hey ich hab einen für flammenwurf willst du den haben?
3.dein level ist genau der den ich empfehlen würde am besten du nimmst ein paar belebersamen mit und schlafsamen oder chaossamen für den "großmeister" damit du schon mal die anderen besiegen kannst.

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:53 von gelöschter User

danke und flammenwurf könnte mir wirklich helfen,könnts du den aufschreiben

Antwort #2, 28. November 2009 um 16:01 von gelöschter User

klar gerne:
6-5JN4-3NT=6%5W5N
92+STKFRP54J9&@H5

Antwort #3, 28. November 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
cool danke ,aber ich hätte nochmal ne frage zu den S-wunderbriefen,bei kyogre brauch ich ein kleines ,,s´´ aba das is so rot und ich kanndas nich drücken

achja und wie gelange ich zu selfe und co(ich mein wo die sind)

wenn du die fragen noch beantworten könntes wär das ECHT,ECHT COOOOOOL

Antwort #4, 28. November 2009 um 16:12 von gelöschter User

vermutlich hat sich da einer vertan probiers mit einem großen s.
selfe ist am nebelsee,tobutz am kristallsee und vesprit am untergrundsee(also da wo sie auch vorher waren)

Antwort #5, 28. November 2009 um 16:18 von gelöschter User

VIELEN dank für die ganzen antworten

Antwort #6, 28. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)