Tempel des Blitzes ._. (Tales of Symphonia)

Haaay^^ Ich brauche hilfe^^ ich versteh das einfach nicht im tempel des blitzes...! was hat es mit den gelben steinen aufsich^^? Wo muss ich hingehen um den roten blitz zu bekommen b.z. wie komme ich dahin...><
Bitte helft mir^^
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 28. November 2009 um 16:05 von SweetMaid

2 Antworten

Okay das ist eine etwas längere Antwort

ich denke du meinst die Blöcke die so an der Wand hängen oder?
Du musst die Blöcke mit dem Gelben Blitz so entfernen, dass die "Bomben" Runterfallen.

(falls du die Maschine noch nicht an hast eine Kurze weg beschreibung wie sie angeht: Wenn du im raum bist, wo die ganzen Gelben Blöcke sind, gehts du auf der Linken seite wo du rauß kommst gleich unterhalb durch die Tür, gehst über den Balkon die Leiter runter. Bis zum rechten ende von dem teil, dort hängen dann ganz viele Seile(ich glaube emil sagt dort auch noch etwas bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher)musst dann das Seil mit dem Blitzableiter abbrennen das er runter fällt.(vorher musst du den Ring des Hexers wieder auf Feuer stellen). Den Blitzableiter den du verwendet hast um an den Gelben Blitz zu kommen musst du wieder einfahren, sonst schlägt der Blitz nicht in den neuen Ableiter ein, geh vorher noch mal bei dem Runtergefallenen Blitzableiter Vorbei um alles einzuschalten und somit Aktivirt sich die Maschine.)

Wenn das alles erledigt ist kannst du Blöcke runterhollen, damit die Bomben fallen. Dann die zerstörte Brücke runter, danach die Treppe runter und durch die Tür und da ist der Rote Blitz.

Das wars hoffe ich konnte dir helfen ^^ sorry ist etwas lang geworden...

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:10 von Angel-de-la-muerte

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
*-* Geschafft *-*!
Vielen Dank für deine mühe *-*

Antwort #2, 28. November 2009 um 18:36 von SweetMaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)