Licht & dunkelheit (Shaiya)

welche seite is die beste

Frage gestellt am 28. November 2009 um 16:19 von tobidino12

5 Antworten

es gibt keine besere aber ich emphele light seite denn:
sie sehen normal aus^^
die MAP IST SEHR ÜBERSICHTLICH

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 16:24 von Animalfreak

nein die böse seite ist viel besser wenn du zur lieben gehst wirst du schon glich erkennen dass das teletubbieland da ist.die rüstungen der bösen seite sieht auch viel besser aus.und sie sind in de mehrzahl.und sie sehen viel cooler aus.so das wars

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

ja ok teletubbie land stimm

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:30 von Animalfreak

hmmm ich würde dir empfehlen erstmal beide Seiten kennen zulernen und denn selber zu entscheiden!
Ich hab es genauso gemacht und mich im endefekt für die Darkies entscheiden weil ich die Lightieseite zu hell finde!

Mach dir ein eigenes Bild ist besser als wenn du auf andere hörst und dich nachher ärgerst!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 13:46 von LadyLilly

ich habs auch wie LadyLilly gmt ...hab aber die gute seite genommen wegen den elfen^^bin nähmlich bogi und finde vails sehen dumm aus und laufen auch dumm ;)(nichts gegen euch darkis^^)außerdem stimmt das mit der mehrzahl gar nicht...kommt drauf an welchen server du nimmst
server1:mehr gute
server2:mehr darkis^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 18:13 von 0nightfranky01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)