2 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab das Spiel seit gestern, bin deshalb noch ziemlich am anfang, also:
1. was ist mit r3-taste gemeint? bei der erklärung zu den meisterkämpfen wurde gesagt, mit der r3-taste könne man einen speziellen angriff freisetzen, ich weiß nich, ob ich zu blöd bin, aber ich find nur die r2 & r1 tasten o_O

2. zur späteren teambildung: kann man da auch orochimaru oder die akatsukis in sein team nehmen?

danke im voraus & lg

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:05 von Teufelspentagramm

7 Antworten

1.) Für R3 musst du beide Controll Sticks gleichzeitig drücken
2.) Nein, das geht nicht

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

1) danke^^
2) schade -.- gibts irgendein spiel wo man das kann?

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:08 von Teufelspentagramm

hi ich hab das spiel auch seit gestern hab aber die nacht durch gespielt und bin mit der normalen story durch!
1.damit ist 9-fuchs anzeige gemeint (die ist direkt neben narutos kopf(oben liks) wenn die anzeige ganz voll ist (blau ) dann drücke die r3 taste und verwandelst dich am anfang in den 1schwänzigen (am ende in den 4schwänzigen

Antwort #3, 28. November 2009 um 17:02 von dannystyler

für R3 musst du nur den rechten analog stick drücken.

Antwort #4, 28. November 2009 um 17:11 von velvet_tears

thx^^ und zu meiner 2. frage: gibts nich für ps3 ein spiel wo man akatsuki/otogakure-leute in sein team nehmen kann? oder i-ein anderes?

Antwort #5, 28. November 2009 um 17:13 von Teufelspentagramm

nein das geht nicht^^ und gibst auch nicht

Antwort #6, 28. November 2009 um 17:09 von dannystyler

mist -.-

Antwort #7, 28. November 2009 um 17:17 von Teufelspentagramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)