Verhandlungen (PES 2010)

Also ich spiele in der Meisterliga mit Real Madrid. Vor der Saison habe ich mir Agüero und Ashley Cole gekauft. Doch jetzt bin ich in der Winterpause und wollte Hamsik oder Kompany fürs Mittelfeld verpflichten und jetzt bekomme ich nur noch Absagen. Ich meine, es müsste doch durchaus schwieriger sein Agüero oder Ashley Cole zu verpflichten als Hamsik. Agüero hat mittlerweile einen Wert von 8 Millionen dort stehen also fast wie C. Ronaldo. Hamsik ist gerade mal 1,5 Millionen wert...

Den Scout habe ich auch auf Stufe 5 ( eigendlich Alles bei den Betriebskosten auf Stufe 5).

Wieso kann ich nur noch Spieler mit einem sehr geringen Wert verpflichten?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:18 von Meisterfan

3 Antworten

warte bis du Titel gewinnst

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:07 von fcb900

ok mal sehn wie das nach dem wahrscheinlichen pokal-, meister- und champions league-sieg ist...

Antwort #2, 29. November 2009 um 00:27 von Meisterfan

Ja und manchmal steht einfach die sind unmöglich zu bekommen... das steht wenn du diese spieler zur scoutliste hinzufügst.So erfährst du immer gerade den neusten stand.

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:25 von Razor95

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)