muss man jetzt mit naruto durch alle räume ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

das ist doch krank kein bock mehr ihn disen tunel zu gameln

Frage gestellt am 28. November 2009 um 17:59 von _Sasori94_

17 Antworten

Es sind aber nicht mehr die selben Räume

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

Doch ;D Bin grad dabei. Diesmal dauerts aber ewig... Naruto ist halt um Welten Schwecher als Sasuke(in diesem Game)




Kakashifan007: Klar, mir kommt es aber so or?

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:53 von ItachiUchiha09

siend die auch so mit rätseln ?

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:02 von _Sasori94_

Die Räume sind wesentlich leichter

Antwort #4, 28. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

und auserdem mein naruto ist fast so stark wie sasuke ich habe noch dise werkzeige gekauft da wo man alles +9 kriegt

Antwort #5, 28. November 2009 um 18:05 von _Sasori94_

wenn ich die nacht durchgemacht hätte wer ich schon lange durch >,,< aba bin um 1uhr eingeschlaffen ^^

Antwort #6, 28. November 2009 um 18:06 von _Sasori94_

Das kann sein. Aber ich finde die Kampfweiße Sasukes besser.


;)

Antwort #7, 28. November 2009 um 17:58 von ItachiUchiha09

naja sein chidori macht viel spaß und die combos von naruto siend langweilige

Antwort #8, 28. November 2009 um 18:09 von _Sasori94_

am meisten mag ich dieses 'Chidori Nagashi' ;) Leider weiß ich die Combo dafür nich :((


Oder: O O O O []
Das is auch geil :)

Antwort #9, 28. November 2009 um 18:03 von ItachiUchiha09

naja ich bin grade mit naruto ihn 4 raum und es ist jetzt schon langweilich

Antwort #10, 28. November 2009 um 18:22 von _Sasori94_

Sasuke is besser :)

Antwort #11, 28. November 2009 um 18:23 von ItachiUchiha09

naja beide siend blöd aba kakashifan die räume haben sich nicht verendert alles ist gleich

Antwort #12, 28. November 2009 um 18:39 von _Sasori94_

Hab ich gesagt... Wäre ja kommisch wenn sie nun anders wären ;)) Ein unterschlupf der die Gestalt ändert xD

Antwort #13, 28. November 2009 um 18:32 von ItachiUchiha09

ja sowas giebt es aba nicht bei naruto ^^

Antwort #14, 28. November 2009 um 18:41 von _Sasori94_

Also für mich waren die Räume leicher, ich weiß auch nicht warscheinlich, weil ich mit Naruto besser umgehen kann als mit Sasuke

Antwort #15, 28. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

und naruto hatt ja auch verschtärkung also sai und sakura

Antwort #16, 28. November 2009 um 18:56 von _Sasori94_

narutos rasengan ist viel cooler auch wenn ich sasuke noch nicht habe

Antwort #17, 28. November 2009 um 19:04 von Deidara88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)