Torun vom HSV (Fifa 10)

Würdet ihr ihn holen, bzw. lohnt es sich ihn zu holen?
wenn ja,warum?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 19:13 von cokezero22

8 Antworten

naja wie viel geld haste ?
Und welche Manschaft bist du?
Ich würde dir:Özil,Ramos oder so empfehlen
sind gut und jung

Ich würde mir den nicht holen

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:00 von gelöschter User

welchen Ramos?
selbst erstellt 54.000 mio zurzeit

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:01 von cokezero22

AlsoSaldo ich würde in mir holen weil ich ja mit dem HSV ne Saison gemacht habe und naja schlecht hat er nicht gespielt aber m.Berg hat mir viel besser gefallen also...

FAZIT:kann Mann sich holen aber ...es gibt bessere Spieler !

Antwort #3, 28. November 2009 um 22:45 von michi1999

ne würd ich nich machen der is voll schlecht.
Ramos ist verteidiger von real madrid

Antwort #4, 28. November 2009 um 22:58 von gelöschter User

Er hat aber nicht nach Ramos gefragt sondern von du weist schon wenn

Antwort #5, 28. November 2009 um 23:02 von michi1999

ja aber bei der antwort 2 hat er nach ramosgefragt.

Antwort #6, 29. November 2009 um 09:15 von gelöschter User

Sergio Ramos ist ein Spanischer Nat. Spieler und wie ribery4ever gesasgt hat er Spielt Bei Real

Antwort #7, 29. November 2009 um 20:48 von gelöschter User

Bei Antwort 1 meint er nicht den Abwehrspieler Sergio Ramos von Real Madrid sonder den Angreifer Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin

Antwort #8, 10. August 2010 um 20:32 von Joghurt_BoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)