Wie komme ich zum Sternenlevel 5? (MySims)

Halli hallo!
Ich bin im Moment bei Sternenlevel 4 und komme nicht weiter. Habe noch mindestens 3 Leute die in meine Stadt ziehen wollen aber ich habe keine Grundstücke mehr, weder in der Stadt, noch im Wald oder in der Wüste.
Was kann ich machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 10:27 von Manugru

5 Antworten

In der Stadt steht doch so ein Sockel. Am Berg ist doch die eine Aufpasserin bei der löst du einfach ein paar Punkte gegeen einen z.b. Engelkörper, normaler Kopf... . Besorg dir einfach einen Körper und einen Kopf, dann geh zur Bürgermeisterin sie fragt dich ob du eine Statue bauen wilst , und den Rest findest du selber heraus.

Antwort #1, 28. März 2008 um 12:51 von Sabi08

Hä? Welchen Sockel? Und von welcher Aufpasserin sprichst du? Oje ich habe bestimmt was vergessen zu machen...

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:44 von Manugru

beim wald den weg hinauf entlang.
dann zu den haus-dort is die aufseherin (mareike) und mit der musst du sprechen. dann kannst du rutengehen.
da sammelst du punkte und die kannst gegen preise ein lösen =)

der sockel steht im stadtzentrum zwischen der bäckerei und dem gemeingeamt

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:09 von Kim_1000

upps ich meinte gemeideamt nicht gemeingeamt =)
*rotwerd*

Antwort #4, 29. März 2008 um 18:10 von Kim_1000

ähhm kim_1000
manugru hat warscheinlich ein anderes mysims als wir

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:59 von lily-pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)