mogel cd (GTA San Andreas)

hey leute
habe mit mein freund heute gta san andereas gezockt und mit haben dan mal die mogel cd reinhettan und so weiter
dan stande da immer biite neu anfangen
und das ging nie weg
und jetz müssen wir das ganze gta san andreas neu anfangen
bitte um ratt
thx in vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

8 Antworten

Welche CD hast du denn?

Antwort #1, 28. November 2009 um 20:14 von gelöschter User

An @Terminator01
Er Meint Sicher Das Action Replay CD

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:15 von gelöschter User

Es gibt verschiedene Cheat-CD´s. Es muss nicht immer AR sein.

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achso? Sorry Wegen Antwort @Terminator01

Antwort #4, 28. November 2009 um 21:41 von gelöschter User

Kein Ding. Aber tu mir bitte einen Gefallen: Wenn du ein Gespräch mit jemanden führst, dann lass bitte das @ und gegebenenfalls den Namen weg. Ich finde, das kommt nicht so gut an.

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:50 von gelöschter User

Ok Mach Ich
Aber Machte Das Weil Einer Wissen
Muss Wem IchSchreibe Ansonsten
Geht Auch Ohne Name Oder Das @

Antwort #6, 28. November 2009 um 21:54 von gelöschter User

kan man das nun zurückmachen

Antwort #7, 29. November 2009 um 12:07 von gelöschter User

Welche CD hast du denn überhaupt?

Das kann vllt entscheident sein.

Antwort #8, 29. November 2009 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)